Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
30%
Remis
3
30%
Niederlage
4
40%
Aufgrund der Personalsituation wäre ich mit einem Unentschieden wirklich zufrieden. Gespannt darf man sein, ob Hirschhofer oder doch Gründler ganz vorne im Sturm aufläuft. Vielleicht wäre auch Hesina eine Option wegen seines Laufs bei FCW II? In den Kader könnte man ihn zumindest berufen. Sollten wirklich wie befürchtet 6,7 Spieler ausfallen, dann kann sich die zweite Reihe beweisen. Mit Liefering hätte man auch gleich den vermeintlich richtigen Gegner dafür. Ich bin jedenfalls wirklich gespannt wie die Startformation ausschaut und wie man sich gegen das heimstärkste Team der Liga aus der Affäre zieht.
In Anbetracht der Verletztenmisere wäre ein Punkt wohl ein Erfolg. Wichtig wird sein, den Lieferingern vor allem mit körperbetontem Spiel die Stirn zu bieten, das war im Frühjahr beim Auswärtsunentschieden ein Erfolgsrezept.

Mein Tip: 0:0
Meine Aufstellung:

Grünwald
Hölzl, Hauser, Popp, Rosenbichler
Nitzlnader, Freitag
Jamnig, Hamzic, Renner
Gründler

Ersatz:
Weiskopf
Lercher
Tekir
Augustin
Krimser / Hesina
Hirschhofer

Ich hoffe, dass die anderen sich dann zumindest erholen bzw. auskurieren können, Siller ist fit und insofern ist die Sperre auch eine gute Pause. Evtl. wird es ja bei Deutschmann, Riemann und Pichlmann bis Lustenau wieder was. Wäre gut wenn dann im November vielleicht auch Säumel und Pirkl wieder im Kader wären.
Laut Radio Tirol (Interview mit unserem Trainer) beißen Hauser und Riemann die Zähne zusammen und können heute spielen. Statt Pichlmann wird ganz vorne Hirschhofer seine Chance bekommen. Das wär wieder so eine typische Fußball-Geschichte, wenn ausgerechnet er uns zum Sieg schießen würde. :cool1:
Wieder mal gegen den Realen Beschiss Liefering, den Wettbewerbsverzerrern aus dem Hause Oxnkracherl. Motivierte Jungdosen aus aller Herren Länder messen sich ohne allzu großen Druck mit dem Tabellenführer. Aufgrund der stark ersatzgeschwächten Wackerianer und in der Annahme, daß der heutige Gegner wohl mit einer starken Elf aufläuft, kommt ja hin und wieder vor, hält sich mein Optimismus auf Punktezuwachs heute in Grenzen.
lady hat geschrieben:Wenigstens nur ein Spiel Sperre für Sebastian Siller:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=17114
Alles andere als ein Spiel hätte ich als Riesensauerei erachtet. Denn eigentlich ist ein Spiel für
nichts auch schon zu viel.
Aufgrund unserer Personalsituation muss man heute fast mit einem x zufrieden sein. Auch wenn
ich wie immer natürlich auf einen Sieg hoffe.
Ein Punkt wär sicher schon gut. Ein Sieg natürlich noch umso schöner.
Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der seit drei Runden sieglose LASK heute wieder nicht gewinnt. Lustenau liegt denen nicht (haben daheim 2:1 gewonnen) und die Gsi könnten mit einem Auswärtssieg sogar auf 2 Punkte an den LASK ranrücken. Die werden motiviert sein und die Linzer sind sehr unter Erfolgsdruck. St. Pölten hat gestern auch wieder verloren. Schön, wenn sich die Mannschaften hinter uns alle gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Kad[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]