Die Niederlage ist so fair muss man sein verdient. Aber trotzdem ärgerlich, weil der Spielverlauf nach dem wirklich schönen Tor von Riemann für uns gesprochen hätte.. Vor allem ärgerst es mich, dass immer wenn ich mal live dabei bin, die Mannschaft nicht gewinnt, in Zukunft sollte ich wohl keine Spiele mehr live anschauen
Lustenau ist für mich keine zwingend gute Mannschaft. Wir haben es in der ersten Halbzeit verabsäumt nachzusetzen, so wurde es mit zunehmender Spieldauer ein Spiel gegen die Uhr und die eigene Müdigkeit.
Es zwar nicht angebracht jetzt gleich bei einer Niederlage wieder zu kritisieren. Das Gefüge hat halt nicht gepasst, Inneverteidigung (Siller/Popp= hat so noch nie gespielt, ebenso zentrales Mittelfeld (Nitzlnader/Hamzic bzw. Säumel/Hamzic).
Was mich aber schon sehr gestört hat, war die Leistung von Flo Jamnig und das nicht nur wegen des Fehlpasses der zum Ausgleich führte. Der Andi Hölzl hat sich regelrecht zerrissen in der Verteidigung und trotz früher gelber Karte wirklich stark gespielt, aber Jamnig hat ihn defensiv vor allem in der 2. HZ komplett im Stich gelassen. Auf mich hat er auch keinen fitten Eindruck gemacht. Die Lustenauer haben fast nur mehr über unsere rechte Seite angegriffen, weil vom Mittelfeld zur Abwehr ein Riesenloch war und den 20er Dossou haben wir nie in den Griff bekommen, der hat alle schwindlig gespielt.
Bitter sind die beiden Verletzungen von Riemann und Pichlmann, die nach dem Austausch zur Wechselbank gehumpelt sind.
Weiss jemand was mit Alex Hauser ist?