ForeverWacker hat geschrieben: Ebenso die Aussagen das wir den Cup e nicht gewinnen,warum nicht?Naja - es gibt halt "Cup-Spezialisten"
Schaut mal wer den Cup schon aller gewonnen hat und warum sollte Wacker es nicht mal wieder sein auch wenns Bock schwer wird,Wunder gibt's immer wieder!
!
Und es gibt "Anti-Cup-Spezialisten" ... und in die Kategorie gehören wir Innsbrucker.
Kann mich erinnern, Meistertitel ... ähm, war das 2000??? wo wir im Cupfinale gegen den Erstligaclub FC Kärnten gespielt haben (gut, die sind dann aufgestiegen, aber egal) - und natürlich waren wir NICHT clever genug, uns das Double zu holen.
Cup und Wacker, das passt leider nur allzuoft nicht.
Und TROTZDEM hoffe ich jedes Jahr wieder - genauso wie diese Saison - dass wir diesmal 7 geile Spiele raushauen (sind es 7 bis zum Cupsieg?? oder 6?) und uns das Ding holen. Weil es der Wacker-Seele einfach gut tun würde. Und weil das echt schon schlechtere Klubs geschafft haben als wir. Also, ich hoffe auch diesmal gegen den LASK auf einen Sieg. Ich würde auch gegen ... keine Ahnung, RB Salzburg, die Austria oder Rapid auf einen Sieg hoffen ...