- 3. Nov 2015, 00:04
Ich kann nur sagen das es heute einfach eine tolle Stimmung war und das das Spiel von Wacker in Ordnung war und hätte Pichlmann gespielt anstatt Hirschi hätten wir wohl gewonnen den besser war klar Wacker und hatte mehr als genug Chancen wobei eben Hirschhofer einige Topchancen amateurhaft vergeigt hat,sorry wenn ich da jetzt Hirschhofer so rauspicke aber es war schon sehr stümperhaft was er heute als Stürmer gezeigt hat egal ob er generell gut gespielt hat oder nicht ein Stürmer muss halt einfach mal treffen besonders bei den Chancen die er hatte denn da waren mindestens 2 absolute Topchancen dabei.
Daher kann ich nur das sagen was ich schon mal gesagt habe nämlich das es einfach einen 2. souveränen Stürmer braucht denn Hirschhofer ist einfach zu schwach und Gründler find ich gut und wichtig besonders hinter einer Spitze aber ein Stürmer der eiskalt verwandelt wie Pichlmann ist er nicht und so einen bräuchten wir noch dringend zumindest einen der annähernd Pichlmann ersetzen kann bzw einer den man als Spitze bringen kann und der nicht alles versemmelt.
Man hat grade heute gesehen wie sehr wir Pichlmann brauchen und auf ihn angewiesen sind.
Daher kann ich nur das sagen was ich schon mal gesagt habe nämlich das es einfach einen 2. souveränen Stürmer braucht denn Hirschhofer ist einfach zu schwach und Gründler find ich gut und wichtig besonders hinter einer Spitze aber ein Stürmer der eiskalt verwandelt wie Pichlmann ist er nicht und so einen bräuchten wir noch dringend zumindest einen der annähernd Pichlmann ersetzen kann bzw einer den man als Spitze bringen kann und der nicht alles versemmelt.
Man hat grade heute gesehen wie sehr wir Pichlmann brauchen und auf ihn angewiesen sind.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer