Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zum Spiel kann ich nur sagen das es wieder der selbe Käse war wie letzte Woche nämlich 1. Halbzeit ok bzw geht so und 2. Halbzeit wieder zum vergessen und wieder Punkte verloren zu Hause.Naja

Zuschauerzahl war erwartungsgemäß wenig,ich hab vorher schon mit höchstens 2000 gerechnet darum war ich nicht verwundert oder enttäuscht.

Jetzt muss die Mannschaft erst mal regenerieren und dann wieder Vollgas geben in der Vorbereitung auf die Rückrunde denn mit so mäßigen Leistungen wie zuletzt wird man die Tabellenführung nicht halten können.
Ich sollte präzisieren: Die Zuschauerzahl hat mich auch nicht überrascht. Aber ich find´s einfach traurig, dass die Mannschaft nach einer wirklich erfolgreichen Herbstsaison so im Stich gelassen wird. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Zum gestrigen Spiel kann ich nur sagen, dass ich mich immer noch maßlos ärgere. Vor allem, weil ich es nicht verstehe, warum es immer und immer wieder passiert. Wir haben eine gute Mannschaft, die auch was drauf hat. Warum kann sie das am Tivoli zuletzt so selten zeigen? Ich versteh es einfach nicht.
Die Zuseherzahl bestätigt immer wieder meine Aussage, dass die zweite Liga einfach niemand interessiert.
Aber mit solchen Geschenken wie wir sie bei Heimspielen verteilen, wird das mit dem Aufstieg nichts werden.
Auch nach einer Nacht Schlaf hat sich meine Riesenenttäuschung noch nicht gelegt. Solche Spiele nach
Führungen noch zu vergeigen ist unverständlich.
Wacker Innsbruck ist Winterkönig - ganz toll, die Freude ist aber auf Grund der letzten Heimspiele etwas gedämpft. Man ist ganz stark in die Meisterschaft gestartet - hat aber jetzt zum Schluss genauso stark nachgelassen - vor allem die Kompaktheit im Team ist vielleicht auch die vielen Verletzungen verloren gegangen!!
Das wird ein heißer Kampf um den Aufstieg im Frühjahr. Wobei von den Möglichkeiten her, sprich Spielermaterial - St.Pölten und vor allem der LASK ganz klar über Wacker zu stellen ist, deshalb glaube ich auch, dass am Ende eine der beiden Mannschaften die Nase vorne haben wird.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!!
@Wacker NÖ: Deinem 1. Satz muss ich wohl (leider) zustimmen. Wobei ich es nicht verstehe: Geh ich wegen Wacker Innsbruck in´s Stadion oder wegen dem Gegner oder wegen der Liga? :no:

Ich will auch nicht allzu kritisch sein. Wir haben einen tollen Herbst gespielt und stehen auf Platz 1. Aber auch mich ärgert es noch immer, dass wir zum wiederholten Male in einem Heimspiel plötzlich ohne ersichtlichen Grund den Faden komplett verlieren. Sowas kann immer mal passieren, keine Frage. Aber mit welcher "Konstanz" wir das machen, ist schon sehr verwunderlich und auch ärgerlich. Die Mannschaft kann es ja besser, dass wissen wir alle. Aber aus irgendwelchen Gründen gelingt uns das am Tivoli derzeit nicht bzw. nur phasenweise. Ein 2:0 zu Hause zur Halbzeit muss einfach für 3 Punkte reichen.
Da sind wohl manche "plötzlich" aus ihren Aufstiegsträumen gerissen worden. So ein Pech!

Kapfenberg in der ersten Hälfte mit mehr Ballbesitz, jedoch ineffizient. Was sich in der zweiten Hälfte geändert hat.

Gegen solche "Nudeltruppen", wie FAC, Wiener Neustadt, Kapfenberg und Austria Salzburg musst du daheim ohne wenn und aber gewinnen, um am Ende ganz oben zu stehen. Das tun die anderem Mannschaften, wir aber nicht.
Es geht weniger um Aufstiegsträume. Die hab ich nicht, wie Du weißt. Wenn es am Ende reicht, ist es schön, wenn nicht, auch kein Drama. Es geht einfach darum, dass man sich mit solchen Heimspielen wie zuletzt eine an sich wirklich gute Herbstsaison etwas verpatzt hat. Mir ist klar, dass man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein muss. Aber wenn es so abläuft wie gestern, kann ich das eben nicht sein.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]