Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
Der zweite Test in Side ist vorbei. Der FCW besiegt den dänischen Superligisten Sönderjyske mit 1:0. Christian Deutschmann erzielt in der 66. Minute per Kopf den Siegtreffer!
Noch mal herzlichen Dank, an den Air and Style und an die Olympiaworld - dass sie den Rasen Trainingsplatz des FC Wacker vernichtet hat - wirklich eine glorreiche Idee!! :doh: :doh:
Aber der Wacker kann ja weiter auf dem Kunstrasen am Besele trainieren gibt s halt noch ein paar Verletzte !!
Bis zum Sommer wird der Rasen dann eh wieder hergestellt sein!
Ein Hoch auf die Sportstadt Innsbruck! :winken: :winken: :winken:
peter pitze 261 hat geschrieben:Noch mal herzlichen Dank, an den Air and Style und an die Olympiaworld - dass sie den Rasen Trainingsplatz des FC Wacker vernichtet hat - wirklich eine glorreiche Idee!! :doh: :doh:
Aber der Wacker kann ja weiter auf dem Kunstrasen am Besele trainieren gibt s halt noch ein paar Verletzte !!
Kann ich nur total zustimmen. Es ist eine Schande, dass man einem "angeblichen Vorzeigeclub" in Tirol
keine vernünftigen Trainingsbedingungen zur Verfügung stellen kann. Amateurhafter geht es kaum.
By Chris99
peter pitze 261 hat geschrieben:Noch mal herzlichen Dank, an den Air and Style und an die Olympiaworld - dass sie den Rasen Trainingsplatz des FC Wacker vernichtet hat - wirklich eine glorreiche Idee!! :doh: :doh:
Ein blaues Auge

Die Verantwortlichen der Stadt Innsbruck sind sich inzwischen der Trainingsproblematik bewusst. Es wird dem FC Wacker Innsbruck ermöglicht einzelne Trainingseinheiten in der Wiesengasse auf dem Platz C (SVI-Platz) und auf dem ASKÖ-Platz (IAC-Platz), wohin man bereits in der Sommervorbereitung einige Male ausweichen durfte, abzuhalten. Die Profis werden also mit einem blauen Auge davon kommen und die restliche Vorbereitung auf Rasen absolvieren können.
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... stein.html
Danke auch für die sehr aufschlussreichen Fotos. Wobei ich mich eh nur wieder geärgert hab. Das heißt, es sind jetzt beide Plätze komplett zu sanieren. Also im Grunde müsste der Air + Style in dieser Form eine einmalige Aktion bleiben. Da müssen sie sich in Zukunft was anderes überlegen. Es kann ja nicht sein, dass jährlich 2 Plätze kaputtgehen.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben:Danke auch für die sehr aufschlussreichen Fotos. Wobei ich mich eh nur wieder geärgert hab. Das heißt, es sind jetzt beide Plätze komplett zu sanieren. Also im Grunde müsste der Air + Style in dieser Form eine einmalige Aktion bleiben. Da müssen sie sich in Zukunft was anderes überlegen. Es kann ja nicht sein, dass jährlich 2 Plätze kaputtgehen.
Komplettsanierung wird es wohl nicht brauchen, aber ich bin gespannt, wie sich der W1 in den kommenden Wochen präsentiert. Beim Kunstrasen weiß ich nicht, ob ich mich über eine Sanierung freuen soll, wenn ich mir die "Elfmeterpunkt-Sanierung" der Vergangenheit so anschaue... Da würde ich mir fast eine Komplettsanierung des Wiesengasse B-Platzes (FCW-Nachwuchs, Damen und sonstige Teams) davor wünschen. DER ist wirklich in einem beschämenden Zustand.
In Radio Tirol hat Klaus Schmidt gesagt, dass der W 1 in besserem Zustand ist, als er befürchtet hat. Das Training heute war anscheinend recht gut möglich. Er rechnet übrigens damit, dass der Großteil der verletzten Spieler bis spätestens nächste Woche wieder zurück ist.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]