Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
80%
Remis
1
7%
Niederlage
2
13%
Richtig "wacker4ever", der Karl Daxbacher ist der beste Trainer dieser Liga, stimme ich zu.......der Schmid kann nur hinten dich machen und versuchen klassischen Konterfussbal zu spielen, Ballbesitz, Pressing und intelligentes Aufbauspiel ist nicht seines..
Wir haben sehr wohl im Herbst auch offensiv was zustandegebracht und Schmidt hatte da ein gutes Konzept. Aber egal.

Und wieder mal 2 Postings hintereinander. :winken: Aber das war nicht meine Frage. Meine Frage war, wo Dein Konzept für den Verein ist, auf das wir alle schon seit Monaten sehnsüchtigst warten.
<admin>Letzte Verwarnung für User Herz und Hirn!

Oft genug wurdest Du sowohl von administrativer Seite, als auch von usern darauf hingewiesen keine Doppelposts zu machen, stattdessen über den Button "Editieren" Dein Erstpost zu erweitern. Sollte das weiterhin so stattfinden, wird es eine zeitlich befristete Sperre nach sich ziehen!</admin>
admin hat geschrieben:<admin>Letzte Verwarnung für User Herz und Hirn!

Oft genug wurdest Du sowohl von administrativer Seite, als auch von usern darauf hingewiesen keine Doppelposts zu machen, stattdessen über den Button "Editieren" Dein Erstpost zu erweitern. Sollte das weiterhin so stattfinden, wird es eine zeitlich befristete Sperre nach sich ziehen!</admin>
sorry, editierfunktion geht bei mir nicht
sorry, wenn ich auf antworten gehen möchte, dann funktioniert das bei mir nicht....

Konzept: habe ich hier schon ansatzweise dargelegt, wenn es ausführlicher sein sollte und es mir gelingt einen potenten sponsor zu bringen, dann möchte ich auch einen platz im vorstand als vertrauensmann dieses sponsors....
Du sollst auch nicht auf "antworten" sondern auf "Beitrag ändern" gehen. Das ist der kleine Pfeil nach rechts.

Haha, Du willst einen Platz im Vorstand. Genial. Bei jedem Vereinsabend bzw. GV bist vorher im Forum wochenlang auf Tauchstation, reagierst grundsätzlich auf keine PNs und hast offenbar versäumt, dass bereits einige Weichen für die Zukunft gestellt wurden. Phantom-Tore gab es im Fußball ja schon, Du wärst dann wohl der 1. Phantom-Vorstand. :dance:
Schön das die sinnlosen Diskussionen mit Herz und Hirn schön weitergeführt werden.
Wie gesagt finde ich eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt schwachsinnig.
Natürlich muss Schmidt reagieren und den etwas lahmen Motor wieder in Fahrt bringen denn so wie in den letzten 3 Spielen kann es nicht weitergehen.
Ob er es schafft?Ich hoffe doch.
Auch die Spieler sind in der Pflicht und müssen sich steigern denn spielen tun immer noch die Spieler und nicht der Trainer.
Was die Qualität unseres Kaders im Gegensatz zum dem des Lask oder von St.Pölten angeht so sehe ich nicht den großen Unterschied.
Lask hat sicher einen breiteren Kader und kann somit zB Verletzte Spieler leichter ersetzen als wir aber man sollte schon sagen das wir über sehr gutes Matrial in dieser Liga verfügen und viele Spieler sicher auch Bundesliganiveau haben,man denke nur an Hölzl,Pichlmann und Säumel usw.
Wenn das keine Hochkarätigen Spieler in dieser Liga sind dann weiß ich auch nicht mehr.
Mit Pichlmann hat man vor allem einen richtigen Bomber im Sturm denn der Lask und St.Pölten bei weitem nicht haben.
Von daher find ich die Aussagen das die oben genannten beiden Teams Kadermässig so viel besser sind nicht korrekt aber darüber lässt sich jetzt ewig diskutieren und da kann jeder seine eigenen Meinung haben,
Wichtig ist halt das man das vorhandene meiner Meinung nach gute Spielermatrial auch richtig einsetzt.
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... ndorf.html

Vergessen habe ich darin, dass Segovia, des deppate A...l.... beim Gegentor die Gästetribüne provozieren musste. Auf eine Art und Weise, dass er normalerweise aus dem Stadion ge....... gehört.
Aber das kann man sich alles gefallen lassen, wenn es die Unseren nicht schaffen, zweimal gefährlich vor das Tor zu kommen. So wird man Bademeister, aber keiner in der Liga.

Ein paar Bilder dazu

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
Rudl hat geschrieben:http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... ndorf.html

Vergessen habe ich darin, dass Segovia, des deppate A...l.... beim Gegentor die Gästetribüne provozieren musste. Auf eine Art und Weise, dass er normalerweise aus dem Stadion ge....... gehört.
Aber das kann man sich alles gefallen lassen, wenn es die Unseren nicht schaffen, zweimal gefährlich vor das Tor zu kommen. So wird man Bademeister, aber keiner in der Liga.

Ein paar Bilder dazu

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
Was war da genau mit Segovia? Ich habe mir das Tor noch einmal angeschaut, da konnte ich nichts Auffälliges erkennen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Kaderplanung

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukomm[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26