- 20. Mär 2016, 18:15
doch warum der trainer diese fehlpassorgien und dieses riskante und hektische hin und hergeschiebe in unmittelbarer nähe des verteidigungsraumes absolut nicht abstellen kann.DAS LÄSST SICH DOCH TRAINIEREN.
dadurch kommt immer wieder der gegner zu sehr guten gelegenheiten,die weder uns fans, noch unserer mannschaft guttun.
man hat vom LASK spiel her, schon eine leichte steigerung gesehn,manchmal wurde auch mal probiert zu kombinieren,aber sämtliche gute angriffe ,bis auf einen,wurden einfach nicht zu ende gespielt oder vertändelt.
wacker 4ever hat geschrieben:Weil Du es ansprichst: Riemann nähert sich langsam wieder der nötigen Form. Aber man sieht, dass es noch etwas dauert. Ojamaa konnte gestern einige Male seine Schnelligkeit und technische Stärke ausspielen. Insgesamt überzeugt er mich aber nach wie vor nicht. Dass Hamzic für unser Offensivspiel so wichtig ist, hätte ich auch nicht gedacht. Aber er macht einigen "Wirbel" und startet immer wieder auch gute Aktionen. Das Phänomen war aber auch gestern für mich unser Kapitän. In seinem erst 2. Spiel seit einem halben Jahr war er wirklich wieder sehr gut. Sicher auch ab und an nur 2. Sieger auf der Seite, aber stets präsent und hart in den Zweikämpfen.mir persöhnlich hat in anbetracht dieser liga das spiel gar nicht mal soooo schlecht gefallen,
doch warum der trainer diese fehlpassorgien und dieses riskante und hektische hin und hergeschiebe in unmittelbarer nähe des verteidigungsraumes absolut nicht abstellen kann.DAS LÄSST SICH DOCH TRAINIEREN.
dadurch kommt immer wieder der gegner zu sehr guten gelegenheiten,die weder uns fans, noch unserer mannschaft guttun.
man hat vom LASK spiel her, schon eine leichte steigerung gesehn,manchmal wurde auch mal probiert zu kombinieren,aber sämtliche gute angriffe ,bis auf einen,wurden einfach nicht zu ende gespielt oder vertändelt.