- 10. Mai 2016, 09:45
wacker 4ever hat geschrieben:beim Trainer geht es doch nicht um seine Art, Sympathie oder dergleichen, im Profifussball und speziell mit den Vorgaben des Ali Hörtnagl zählen nur Ergebnisse, Erfolg bzw. auch die Art wie eine Mannschaft Fussball spielt ( ein einziges Gemurkse ist das..) zählen zu Beurteilungskriterien........immer wieder dieses sinnlose Beschönigen von sportlichen wie wirtschaftlichen Leistungen.....tobi hat geschrieben:schade, so verspielt die mannschaft den letzten kredit ... die spiele waren im frühjahr im vergleich zum herbst ja so was von schlecht ... glaube im herbst haben wir über unseren verhältnissen gespielt und zum trainer: wenn wir in der neuen saison nach 5 - 7 spielen im mittelfeld liegen und nicht unter den top 2 hat das erledigt mit ihm, wie schon oft hier gepostet, der druck ist von der ersten minute an gewaltig!Ich glaub nicht, dass Hörtnagl jemand ist, der schon so früh einen Trainer feuern würde. Ich für meinen Teil halte Klaus Schmidt von seiner Art her für einen guten Trainer. Ich weiß nicht, ob wir es sonst letzte Saison noch gepackt hätten. Im Grunde hat er das Ziel für diese Saison auch erreicht, auch wenn das jetzt keiner hören will. Ob es mit ihm zu mehr reicht, wird man dann ja sehen. Zu Deiner Anmerkung oben ist eben die Frage, ob wir im Herbst über unsere Verhältnisse gespielt haben oder jetzt eben weit drunter. Ich würd sagen, die Wahrheit liegt in der Mitte. Wir sind offenbar nicht so gut, wie der Herbst vermuten ließ, aber sicher auch nicht so schlecht, wie wir im Frühjahr teilweise ausgesehen haben. Im Grunde zeigt es sich einfach, dass es in unserer Offensive total hapert: In den letzten 4 Spielen haben wir genau 1 Tor gemacht und auch wenige Chancen (brauch ich dafür überhaupt eine Hand zum Zählen?) herausgespielt.
Und noch was zur Stimmung: Ich erkenn hier auch bei nochmaligem Lesen dieses keine negative Grundstimmung gegenüber unserem Verein. Ok, ein User provoziert ständig und manche sind sehr kritisch. Aber das ist nicht Schlechtes. Man ist kritisch, weil einem was am Verein liegt. Wie es auf anderen Plattformen zugeht, hat Rudl eh sehr eindrucksvoll dargestellt. Da ist dieses Forum dagegen ein Kindergeburtstag. Und nur weil man mal was kritisch anmerkt, ist man nicht automatisch gegen Wacker eingestellt. Ich bin seit 2002 Mitglied und seit über 20 Jahren Abonnent - und werd beides auch weiterhin bleiben. Egal in welcher Liga!
@leonardo: Auch wenn es die letzten Spiele vielleicht vermuten lassen, das schlechteste Team in den von Dir erwähnten Kategorien sind wir nicht. Wir waren in der gesamten Saison nie schlechter als auf Platz 3. Also etwas können wir dann doch. Und wie gesagt, ich denke, Klaus Schmidt sollte auch die Chance erhalten, in der neuen Saison seine Arbeit zu machen. Wird eh so kommen.