Herz-und-Hirn hat geschrieben:freigeist hat geschrieben:Rudl hat geschrieben:Geh bitte. Geh nicht drauf ein 
Prinzipiell hast du recht, aber nach dem gestrigen Frust, erheitert der/die/das mich heute. Kirchler und Streiter hervorragende Trainer, Sepp Blatter ist ein Ehrenmann und Norkorea entwickelt Mozartkugeln (für mich am wahrscheinlichsten).[/q
Streiter hat immerhin Altach in die Bundesliga geführt und auch damals Innsbruck in die 2. Liga...danach ist er wie auch andere Kogler, Kirchler an der zu geringen finanziellen Substanz des Vereines gescheitert.......auch der Stani war ein super Trainer, irgendwie tun sie mir alle Leid, daß sie Opfer des Spar- und Schrumpfvereines geworden sind.....der Verein kann und konnte nicht mal hoffnungsvolle junge Spieler länger an den Verein binden, weil der Verein nicht in der Lage ist, z.B. den Weg von Sturm Graz, speziell was das Budget anbelangt, zu gehen.....
eigendlich müssten wir froh sein,einen solchen fachmann in vereinsentwicklung in unseren MITGLIEDERREIHEN zu haben.
nur um es einmal vorweg zu nehmen,soweit wie SIE in gewissen erfahrungen,sind wir seid 2002-3 schon.
darum hat man sich bei uns für den MITGLIEDERWEG entschieden und er hat uns auch gezeigt,dass es der absolut richtige weg war und ist.
es magwohl sein,dass wir in einer angeblichen sportstadt leben dürfen,aber wie es auch den tatsachen entspricht,aber nicht für vereine dieser stadt.
denn denen wird zum überleben ziehmlich viele steine in den weg geworf. gelegt.
für vereine die jetzt schon jahrelang ums überleben kämpfen,ist dies äusserst schwierig,besonders für den fc wacker seit dem crash kämpft er um glaubwürdigkeit,intrigen und mit funktionären die an selbstüberschätzung gelitten haben.
jetzt haben wir einen vorstand,der sich das sparen zum ziel gesetzt hat,aber wie es scheint mit all den mittel,die vorhanden sind und ich bin froh darüber.
wenn sie jetzt weniger über un mitglieder herziehst und vieleicht abwartest was in den nächsten jahren geschied,dann könnte man auch dich in diesem forum aktzeptieren ohne deine manchmal dümmlichen schimpftirarden über uns mitglieder.