Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
67%
Remis
2
22%
Niederlage
1
11%
lady hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Wenn man nach so einem Spiel die Mannschaft verteidigt, die ihr Hobby zu einem gut bezahlten Job gemacht haben, dann gute Nacht. Jeder, der im Arbeitsleben steht muss auch seine Leistung bringen, sonst wirds mit dem Chef ungemütlich.
Und zu behaupten wir sind es nicht wert Wacker Fans zu sein finde ich überhaupt das Größte. Hast du eigentlich eine Ahnung, dass
Fans aus meinem Bundesland tausende Euros investieren um Wacker zu sehen. Und dann soll man kommentarlos solche Leistungen
hinnehmen???? Ich glaube eher auf solche zufriedene Fans wie dich können wir verzichten.
Noch zu einem anderen Thema: Wenn die neue BL Reform ab 2017 nur mehr eine Profiliga vorsieht, dann ist es noch wichtiger
nächstes Jahr einen Tabellenplatz einzunehmen, der uns berechtigt in dieser Liga dabei zu sein
Wer da keine Ahnung hat, lassen wir dahingestellt. Das weite Fahren kann ich gut nachvollziehen, denn jahrelang bin ich zu jedem Heimspiel des FC Wacker Innsbruck aus Ostösterreich unterwegs gewesen. In der Zwischenzeit ist das nicht mehr nötig, weil ich nicht nur Schwarz-Grün immer verteidige, sondern auch hierher übersiedelt bin.
Niemand verbietet dir einen Kommentar, es kommt nur darauf an, wie dieser formuliert wird. Darum habe ich geschrieben, wer die TT und dieses Forum hat, braucht keine Feinde mehr.
Dieses ewige Jammern, verklärt an alte erfolgreiche Zeiten denken, nicht akzeptieren wollen, dass sich seit 20 Jahren mindestens sehr viel in der Welt des Fußballs geändert hat, auf Trainer, Spieler und Verein hinhauen - das stört mich massiv.
Wenn man so im Forum stöbert, müssen alle Schreiber perfekte Menschen sein, die nie einen schlechten Tag erwischen und diesen Maßstab auch auf unsere Mannschaft anlegen. Aber der Neid auf manche Dinge, die Spieler genießen, ist wohl groß.
Wobei sich meine Kritik bei Weitem nicht auf deine Aussagen allein beziehen, sondern auch auf einige "nette Wortmeldungen" von anderen. Aber ich werde von euch lieber nicht ernst genommen, damit kann ich locker leben, als dass ich andauernd eure Jammerei nach jeder Niederlage kommentarlos stehen lasse.
ja es hat sich viel geändert in den letzten 20 Jahren im Fussball.....grödig, Altach, Mattersburg, Ried, wolfsberg, Admira, St. Pölten, sind vor dem so tollen Traditionsverein ......
freigeist hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Geh bitte. Geh nicht drauf ein :doh:
Prinzipiell hast du recht, aber nach dem gestrigen Frust, erheitert der/die/das mich heute. Kirchler und Streiter hervorragende Trainer, Sepp Blatter ist ein Ehrenmann und Norkorea entwickelt Mozartkugeln (für mich am wahrscheinlichsten).[/q

Streiter hat immerhin Altach in die Bundesliga geführt und auch damals Innsbruck in die 2. Liga...danach ist er wie auch andere Kogler, Kirchler an der zu geringen finanziellen Substanz des Vereines gescheitert.......auch der Stani war ein super Trainer, irgendwie tun sie mir alle Leid, daß sie Opfer des Spar- und Schrumpfvereines geworden sind.....der Verein kann und konnte nicht mal hoffnungsvolle junge Spieler länger an den Verein binden, weil der Verein nicht in der Lage ist, z.B. den Weg von Sturm Graz, speziell was das Budget anbelangt, zu gehen.....
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Geh bitte. Geh nicht drauf ein :doh:
Prinzipiell hast du recht, aber nach dem gestrigen Frust, erheitert der/die/das mich heute. Kirchler und Streiter hervorragende Trainer, Sepp Blatter ist ein Ehrenmann und Norkorea entwickelt Mozartkugeln (für mich am wahrscheinlichsten).[/q

Streiter hat immerhin Altach in die Bundesliga geführt und auch damals Innsbruck in die 2. Liga...danach ist er wie auch andere Kogler, Kirchler an der zu geringen finanziellen Substanz des Vereines gescheitert.......auch der Stani war ein super Trainer, irgendwie tun sie mir alle Leid, daß sie Opfer des Spar- und Schrumpfvereines geworden sind.....der Verein kann und konnte nicht mal hoffnungsvolle junge Spieler länger an den Verein binden, weil der Verein nicht in der Lage ist, z.B. den Weg von Sturm Graz, speziell was das Budget anbelangt, zu gehen.....
eigendlich müssten wir froh sein,einen solchen fachmann in vereinsentwicklung in unseren MITGLIEDERREIHEN zu haben.
nur um es einmal vorweg zu nehmen,soweit wie SIE in gewissen erfahrungen,sind wir seid 2002-3 schon.
darum hat man sich bei uns für den MITGLIEDERWEG entschieden und er hat uns auch gezeigt,dass es der absolut richtige weg war und ist.
es magwohl sein,dass wir in einer angeblichen sportstadt leben dürfen,aber wie es auch den tatsachen entspricht,aber nicht für vereine dieser stadt.
denn denen wird zum überleben ziehmlich viele steine in den weg geworf. gelegt.
für vereine die jetzt schon jahrelang ums überleben kämpfen,ist dies äusserst schwierig,besonders für den fc wacker seit dem crash kämpft er um glaubwürdigkeit,intrigen und mit funktionären die an selbstüberschätzung gelitten haben.
jetzt haben wir einen vorstand,der sich das sparen zum ziel gesetzt hat,aber wie es scheint mit all den mittel,die vorhanden sind und ich bin froh darüber.
wenn sie jetzt weniger über un mitglieder herziehst und vieleicht abwartest was in den nächsten jahren geschied,dann könnte man auch dich in diesem forum aktzeptieren ohne deine manchmal dümmlichen schimpftirarden über uns mitglieder.
AlexR hat geschrieben:@WackerNÖ: gut, dass du alles sofort in deinem Leben perfekt gelernt hast und sofort auf einem Topniveau umsetzen hast können.
Um in deinem Vergleich zu bleiben.
Ok, ich gebe dir recht!! Lassen wir den Spielern noch 10 - 15 Jahre Zeit, vielleicht sehen wir dann eine Steigerung!!!!
Rudl hat geschrieben:Übrigens, der Weg vom Westen in den Osten ist genauso weit und teuer. :D Drei Spiele habe ich in dieser Saison verpasst. Und mei, hab ich mich jedes mal gefreut, wenn wir nicht gewonnen haben und ich schimpfen und fluchen durfte.
Wir haben - bis auf jetzt im Frühjahr - auswärts eh praktisch alles gewonnen. Gibs zu, nur deshalb bist du immer auswärts gefahren, du Erfolgsfan du grauslicher.
Wacker NÖ hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:@WackerNÖ: gut, dass du alles sofort in deinem Leben perfekt gelernt hast und sofort auf einem Topniveau umsetzen hast können.
Um in deinem Vergleich zu bleiben.
Ok, ich gebe dir recht!! Lassen wir den Spielern noch 10 - 15 Jahre Zeit, vielleicht sehen wir dann eine Steigerung!!!!
wow, da hoffe ich doch, dass die Spieler schneller sind, als du :joker:
mesque hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Übrigens, der Weg vom Westen in den Osten ist genauso weit und teuer. :D Drei Spiele habe ich in dieser Saison verpasst. Und mei, hab ich mich jedes mal gefreut, wenn wir nicht gewonnen haben und ich schimpfen und fluchen durfte.
Wir haben - bis auf jetzt im Frühjahr - auswärts eh praktisch alles gewonnen. Gibs zu, nur deshalb bist du immer auswärts gefahren, du Erfolgsfan du grauslicher.
Dafür hab ich mich dann in Lustenau umso mehr gefreut. Und das Frühjahr hat mich dann für den mäßigen Herbst entschädigt. Westderby Floridsdorf ist geil gewesen. Da konnte ich meine Fotokamera Richtung Spielfeld schleudern und die Fotojacke gleich hinterher :D
Übrigens, meine Pfeife ist auch dort verschwunden :fad:

Ich hätte einen prima Vorschlag. Wir richten hier einen Fluch und Schimpfthread ein. Und gleichzeitig eine Nichtraunzerzone. Einen "alles ist toll" Thread. Dann bräuchte sich unsere Lady nicht entsetzt von den bösen Postings zurück ziehen. Und die Anderen könnten ihrer Leidenschaft und ihre "Freude" auf den FC Wacker Innsbruck drauf zu hauen ungestört frönen. Wär doch was, oder?
Rudl hat geschrieben: Einen "alles ist toll" Thread. Dann bräuchte sich unsere Lady nicht entsetzt von den bösen Postings zurück ziehen. Und die Anderen könnten ihrer Leidenschaft und ihre "Freude" auf den FC Wacker Innsbruck drauf zu hauen ungestört frönen. Wär doch was, oder?
Wegen eurer ewigen Jammerei ziehe ich mich nicht zurück, sondern wegen meiner Arbeitsüberlastung, die im nächsten Jahr auf mich zukommt. Außerdem habe ich keine Lust andauernd mit anderen zu diskutieren, die auf Fakten nicht eingehen und die Wahrheit verdrehen. Allerdings führt all dies viel zu weit vom Thema weg!
Aber ein Trost ist mir, dass es beim FC Wacker Innsbruck außer mir weitere positiv denkende Menschen gibt, die an eine gute Zukunft des Vereins glauben und sich mit aller Kraft dafür einsetzen. So wird es auch wieder erfolgreiche Spiele in Lustenau geben.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26