Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By AlexR
Hervorragend am Thema vorbei geschrammt....es geht darum, dass es die meisten Leute auch ohne irgendwelche Postings deinerseits mitbekommen, was die TT (und WSG) in den Medien publizieren lässt. Es geht darum, dass wir mittlerweile den halben "Die Konkurrenz" Thread von deiner "Jammerei" bezüglich Wattens voll haben und jeder User es verstanden hat. Es auch jeder das letzte Jahrzehnt mitbekommen hat, dass die TT immer wieder gerne kritische Artikel bringt, die unseren Verein zum Inhalt haben bzw. eigentlich das System, in dem wir uns befinden.
In den paar Minuten in denen du das letzte Posting geschrieben hast, hättest beispielweise einen "offenen Brief" formulieren und diesen in den Mitgliederbereich stellen können, damit einige User ihre Unterschrift darunter setzen können. Dann hättest an die T12 Redaktion diesen weitergeleitet und man hätte ein schönes Gegenstatement.
Auch muss man halt einmal auch Meinungen akzeptieren...wenn das der Herr Doktor glaubt, dann soll er es glauben.
By wacker 4ever
Wenn man so argumentiert, brauchen wir zB über kein Spiel hier mehr diskutieren, weil das sieht auch jeder, was gut oder schlecht ist. Und bei der geschätzten lady ist es mittlerweile so, dass fast gar nichts mehr akzeptiert ist. Ich denke, hier gilt nach wie vor die freie Meinungsäußerung und jeder darf das reinschreiben, was einen bewegt, sofern es nicht beleidigend ist oder gegen sonstige Regeln verstößt. Das bitte ich zu akzeptieren. Keine Sorge, ich wende mich schon auch an die jeweils zuständigen Leute. Und jetzt können wir wieder zum Thema zurück, wenn´s recht ist.
By joxl
AlexR hat geschrieben:Hervorragend am Thema vorbei geschrammt....es geht darum, dass es die meisten Leute auch ohne irgendwelche Postings deinerseits mitbekommen, was die TT (und WSG) in den Medien publizieren lässt. Es geht darum, dass wir mittlerweile den halben "Die Konkurrenz" Thread von deiner "Jammerei" bezüglich Wattens voll haben und jeder User es verstanden hat. Es auch jeder das letzte Jahrzehnt mitbekommen hat, dass die TT immer wieder gerne kritische Artikel bringt, die unseren Verein zum Inhalt haben bzw. eigentlich das System, in dem wir uns befinden.
In den paar Minuten in denen du das letzte Posting geschrieben hast, hättest beispielweise einen "offenen Brief" formulieren und diesen in den Mitgliederbereich stellen können, damit einige User ihre Unterschrift darunter setzen können. Dann hättest an die T12 Redaktion diesen weitergeleitet und man hätte ein schönes Gegenstatement.
Auch muss man halt einmal auch Meinungen akzeptieren...wenn das der Herr Doktor glaubt, dann soll er es glauben.
Dem muss ich ein wenig widersprechen. Wenn hier nicht zumindest zeitweilig im Forum gepostet wird was so in der TT über den Wacker an Leserbriefen steht hätte ich das als Nicht-TT-Leser nicht mitbekommen. Auch nicht die Tatsache dass der Leserbrief vom Hr. Doktor nun auch als Gastkommentar auf Seite 2 steht. Ein Mail an die TT Reaktion ist in Ausarbeitung.

Nebenbei - gäbe es eine Institution wie einen Mitgliederrat (wie ja ursprünglich mal angedacht) wäre es denke ich wesentlich leichter von Mitgliederseite auf derartige Dinge zu reagieren.
By lady
joxl hat geschrieben: Nebenbei - gäbe es eine Institution wie einen Mitgliederrat (wie ja ursprünglich mal angedacht) wäre es denke ich wesentlich leichter von Mitgliederseite auf derartige Dinge zu reagieren.
Du brauchst ja nicht glauben, dass dieser nicht aktiv ist. Jedoch ist dies auf dieser Homepage nicht möglich. - Auf dessen Seite sehr wohl!
By ForeverWacker
Finde es auch nicht schlecht wenn über diverse Berichte wie zB von der TT hier berichtet bzw geschrieben wird denn ich lese auch keine TT sondern Krone wenn ich Zeit habe.

Zum Thema wacker4ever muss man sicher sagen das er ein absoluter Panikmacher ist und bei jedem kleinen Regenschauer gleich denn Weltuntergang sieht bzw bei jeder Aussage der TT oder von Frau Swarovski einen Angriff auf den FCW sieht was ihm wahrscheinlich nächtelangen Schlafentzug bereitet

Aber gleichzeitig muss ich auch sagen obwohl ich mit ihm nie persönlich gesprochen habe schätze ich ihm sehr und muss sagen das er sicher ein Vorbild in Sachen Mitglied des Vereins ist und ich denke er würde oder tut sehr viel für den Verein und er lebt den Verein FCW absolut was man ja deutlich erkennen bzw herauslesen kann hier im Forum oder auch Facebook,Chefveteidiger und großer Hüter des Vereins würd ich mal sagen. :P

Ich denke wir bräuchten mehr solche Mitglieder und der Verein kann froh sein ein solches Mitglied in seinen Reihen zu haben und da kann man auch so manche Macke die er hat verkraften auch wenn es wirklich manchmal nervt aber eine Macke hat ja irgendwie e jeder.
So jetzt genug mit der Heiligsprechung des wacker4ever.

Was Lady angeht so muss ich feststellen das man es ihr auch nicht recht machen kann denn egal was man sagt es ist immer schlecht und falsch
Kritik nicht erlaubt,eine andere Meinung haben als sie ist nicht erlaubt,alles was der Verein tut und macht ist richtig und darf nicht kritisiert werden den das ist Ketzerei usw und so fort.

Bitte auch nicht böse sein aber wenn man keine Diskusion will bzw nichts kritisieren darf und nur alles schönredet dann sollte man vielleicht ein Forum meiden denn da geht's hauptsächlich darum und die Sportart Fußball ist vielleicht dann auch nicht das richtige denn bekanntlich wird besonders bei diesem Sport heiß diskutiert,kritisiert,in Frage gestellt,vieles schlechtgeredet was gar nicht so schlecht ist und jeder weiß sowieso alles besser und kennt als einziger die Wahre Aufstellung bzw weiß alles besser als der Trainer.

Ja das ist die Fastination Fußball mit allem drum herum und genau das macht diese Sportart so interessant,bindend,mitreißend und faszinierend.
Wenn man damit nicht klarkommt sollte man besser zum Minigolfklub gehen. ;)
By wacker 4ever
Zum Thema wacker4ever muss man sicher sagen das er ein absoluter Panikmacher ist und bei jedem kleinen Regenschauer gleich denn Weltuntergang sieht bzw bei jeder Aussage der TT oder von Frau Swarovski einen Angriff auf den FCW sieht was ihm wahrscheinlich nächtelangen Schlafentzug bereitet
Also da kann ich Dich beruhigen, ganz so extrem ist es nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich nach dem letzten Vereinsabend und einem gewissen Thema nicht sehr gut geschlafen hab, das stimmt. Man kann natürlich sagen, dass es letztlich eh "umsonst" war, aber gewisse Themen beschäftigen mich. Es geht mir auch nie darum, Panik zu verbreiten. Aber ja, es ärgert mich maßlos, wenn mit (bewussten) Falsch-Darstellungen rund um den Verein gearbeitet wird. Und das äußere ich dann hier. Weil mir eben - wie Du in Deinem 2. Absatz richtig schreibst - verdammt viel am Wacker liegt. Und ich werde mich sicher nie dafür rechtfertigen, dass ich auf Seiten meines schwarz-grünen Lieblingsvereins stehe. Aber es ist wohl auch eine Art Tradition beim Wacker, dass man sich selber das Leben schwer macht. Ich denke, wir haben genug Gegner von außen (wie zuletzt ja wieder eindrücklich zu sehen war), da sollten wir wenigstens intern Geschlossenheit zeigen. Wir sollten uns überlegen, was unser General Manager mit dem "GEMEINSAM aufsteigen" (Betonung auf das 1. Wort) meinen könnte... Es ist schon bezeichnend: Da schießen die Lady aus Wattens und natürlich die TT tagelang gegen den Wacker und wir diskutieren intern, worüber wir überhaupt diskutieren sollen/können/dürfen. :cafe:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 25. Jun 2016, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
By Rudl
lady hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: Nebenbei - gäbe es eine Institution wie einen Mitgliederrat (wie ja ursprünglich mal angedacht) wäre es denke ich wesentlich leichter von Mitgliederseite auf derartige Dinge zu reagieren.
Du brauchst ja nicht glauben, dass dieser nicht aktiv ist. Jedoch ist dies auf dieser Homepage nicht möglich. - Auf dessen Seite sehr wohl!
Führe die Leute nicht in die Irre! :joker:

wacker 4ever du Jammerlappen :winken:

Wenn du das hier nicht gepostet hättest, würde ich gar nicht wissen, an was Wacker alles Schuld sein soll. Darum danke dafür! :mandl:
By lady
Rudl hat geschrieben:
lady hat geschrieben:
Führe die Leute nicht in die Irre!
Mische dich nicht immer in Dinge ein, von denen du nichts weißt und lass uns in Ruhe unsere Arbeit machen. Geh auf Argumente ein oder lass es bleiben!
By joxl
Also erstens - das habe ich an die Redaktion der TT geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erstaunen muss ich feststellen dass der allseits geschätzte Medienpartner des FC Wacker Innsbruck seine Kampagne gegen seinen Vertragspartner fortführt.
Dies manifestiert sich in der Tatsache dass der bereits gedruckte Leserbrief von Dr. Scheiring nun zusätzlich auch als "Gastkommentar" auf Seite 2 der TT vom Freitag, 24.06. abgedruckt wurde.
Warum dieses fragt man sich? Welche Strategie verfolgt hier die TT? Rufschädigung des FC Wacker? Warum wird nicht zumindest ansatzweise versucht auf die Argumente von Dr. Scheiring einzugehen und diese einer kritischen und fairen Bewertung zu unterziehen? Dies wäre wohl das mindeste an Objektivität was sich der Verein erwarten könnte.
Dazu fällt mir nur ein - wer solche Medienpartner hat braucht keine...

Übrigens - ich erlaube Ihnen hiermit gerne dieses Mail oder auch meinen ursprünglichen Leserbrief, den ich als Reaktion auf die Aussagen von Dr. Scheiring verfasst habe (bzw. Sie ja dankenswerterweise gedruckt haben) als "Gastkommentar" abzudrucken. "

Und zweitens, damit ->

"Nebenbei - gäbe es eine Institution wie einen Mitgliederrat (wie ja ursprünglich mal angedacht) wäre es denke ich wesentlich leichter von Mitgliederseite auf derartige Dinge zu reagieren."

- meinte ich die Initiative Mitgliederrat in ihrer ursprünglichen Form bzw. die ursprüngliche Idee dahinter und nicht die
jetzige Initiative 13.
By AlexR
Es wird niemand daran gehindert die "ursprüngliche Version/den ursprünglichen Gedanken" aufzugreifen und ihn in eigener Denkart fort zu führen.

Im Grunde ändert sich dann etwas, wenn der Verein klare Fronten schafft. Mit allen Vor und Nachteilen, zumindest gegenüber gewissen Personen, die gerne zündeln. Solange man diese aber weiterhin akzeptiert, wird man halt immer wieder indirekt in irgendwelche Spiele hineingezogen.
Provokant gesagt, könnte man auch sagen: dafür, dass die TT uns immer wieder attackiert, werden auf der anderen Seite die Verträge zu unserem Vorteil gestaltet und scheint sich auch klar zu unserem Verein zu positionieren.
Und ganz ehrlich: wer entscheidet schon bei einer Wahl, welche Einstellung zu Förderungen die Partei/Politiker haben? Dieser Prozentsatz ist aus meiner Sicht so gering, dass es komplett egal ist, was die TT in Zukunft schreiben wird.
Die Leute brauchen halt ihre "Brot und Spiele", wir scheinen ein Teil davon zu sein. Wenn es den Leuten dabei hilft, soll es so sein.
Stellt euch einmal vor, der Arzt würde, wenn wir keine Förderung erhalten, trotzdem keine Mittel bekommen. Dann müsste er einsehen, dass es rein am politischen Willen liegt, ihn nicht zu unterstützen.
Aber, wie gesagt, ich lasse ihm den Glauben, dass wir Schuld sind, der Mensch, das hat die Vergangenheit gezeigt, braucht Sündenböcke.
Schade, dass er sich nicht mit Landespolitiker unterhalten hat, die würden ihn das mit dem "Sozialtopf" und "Sporttopf" ziemlich sicher erklären. Alternative wäre, sich ein bisschen mit Politik ausereinander zu setzen.
Vielleicht hat die Abstimmung von Donnerstag/Freitag ja bei dem ein oder anderen ja die Gehirnzellen stimuliert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 259
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26