Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Mir persönlich schmerzt vor allem der Abgang von Kolakovic (der auf der Homepage vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde) oder Florian Rieder. Ich hätte vor allem Rieder zugetraut das ein oder andere Spiel hinter den Spitzen spielen zu können.
Aber, man muss Wünsche der Spieler respektieren....dafür dürfen sich dann andere Spieler ins Rampenlicht spielen, wie Riegler oder Stoppacher.
wacker 4ever hat geschrieben:Das wird eine schwere Saison für unsere 2er. Wobei ich glaube, dass wir Leute wie Hesina, Baumgartner, Kerschbaum, Tekir oder auch Gründler ab und an mal in der Regionalliga sehen werden.
Mit der Einschätzung der Saison bin ich bei dir, wobei ja Gott sei Dank schon im Frühjahr umgebaut wurde und daher einige junge Spieler, wie bspw eben Riegler oder Stoppacher etwas an Erfahrung mitbringen. Wobei man auch sagen muss, dass wir eh relativ "spät" umstellen. Austria, Rapid oder Sturm spielen schon teilweise mit Spielern, die den 19er Schnitt haben.
Ich sehe vor allem Eler in den ersten Wochen bei der zweiten Mannschaft, aber auch da bin ich gespannt, wie viele "Verstärkungen" im Endeffekt bei der zweiten Mannschaft auflaufen werden.
Ich konnte heute das Match unserer 2er aus Zeitgründen leider nicht gehen. Wir haben jedenfalls gewonnen. Von den Profis waren Weiskopf, Lercher, Kobleder und Gründler dabei. Alex hat auch ein Tor erzielt. Allerdings wurde Julian laut Spielbericht zur Pause ausgewechselt. Und es heißt selten was Gutes, wenn der Torhüter zur Pause vom Platz muss. Ich hoffe, es hat ihn nicht jetzt auch noch erwischt.
jetzt muss ich auch mal eine lanze brechen für die superleistung vom grumser bei unsern amateuren.
gestern in kufstein war ein sehr gutes intensives regionalligaspiel unserer mannschaft.
unsere mannschaft hat das spiel mit 2 :1 gewonnen,der anschlusstreffer der kufsteiner gelang erst in der 90 ten minute.
die unsern haben das spiel wie aus der pistole geschossen begonnen und führten nach 30 minuten mit 2:0.
danach kontrolierte unsere mannschaft das spiel.es waren einige trainerbeobachter beim spiel.
nur eines verstehe ich nicht,warum lässt mauro den gründler stricken,obwohl er ihn mmn brauchen könnte.werde bei der nächsten gelegenheit unsern trainer dies fragen,ob der schwachen proformens seiner truppe.auch baumgartner hat mir gut gefallen.
Nicht Amateure, sondern FC Wacker Innsbruck II, bitte. ;)

Wegen Gründler seh ich es ganz nüchtern: Ich halt viel vom Alex. Aber es kann halt nicht jeder Spieler im Kader sein. Für die Seiten sind meist Riemann, Holenstein und Jamnig dabei. Im Angriff sind Pichlmann, Eler und Hesina im Kader. Es ist schwierig für Gründler, aber im Moment scheint da kein Platz für ihn zu sein.

Insgesamt spielt unsere 2. Mannschaft im Moment aber eine sehr gute Saison.
wacker 4ever hat geschrieben:Insgesamt spielt unsere 2. Mannschaft im Moment aber eine sehr gute Saison.
Bei der zweiten Mannschaft sieht man zurzeit, dass in den letzten Jahren sehr gut innerhalb des Vereins gearbeitet wurde und, dass die Förderungen für die Talente in der Akademie uns sehr weiterhilft. Galle und Egbe, die gestern von Gruber in einem Artikel erwähnt wurden, sind ja das beste Beispiel für die Förderung und den mittlerweile "besseren" Zugriff auf die Akademie unsererseits.
Sollte also jemand am kommenden Samstag oder einem Termin danach, einen Samstag Nachmittag Zeit haben, würde ich den Besuch der zweiten Mannschaft definitiv empfehlen!
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 60
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International