- 20. Jul 2016, 16:39
Mir persönlich schmerzt vor allem der Abgang von Kolakovic (der auf der Homepage vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde) oder Florian Rieder. Ich hätte vor allem Rieder zugetraut das ein oder andere Spiel hinter den Spitzen spielen zu können.
Aber, man muss Wünsche der Spieler respektieren....dafür dürfen sich dann andere Spieler ins Rampenlicht spielen, wie Riegler oder Stoppacher.
Ich sehe vor allem Eler in den ersten Wochen bei der zweiten Mannschaft, aber auch da bin ich gespannt, wie viele "Verstärkungen" im Endeffekt bei der zweiten Mannschaft auflaufen werden.
Aber, man muss Wünsche der Spieler respektieren....dafür dürfen sich dann andere Spieler ins Rampenlicht spielen, wie Riegler oder Stoppacher.
wacker 4ever hat geschrieben:Das wird eine schwere Saison für unsere 2er. Wobei ich glaube, dass wir Leute wie Hesina, Baumgartner, Kerschbaum, Tekir oder auch Gründler ab und an mal in der Regionalliga sehen werden.Mit der Einschätzung der Saison bin ich bei dir, wobei ja Gott sei Dank schon im Frühjahr umgebaut wurde und daher einige junge Spieler, wie bspw eben Riegler oder Stoppacher etwas an Erfahrung mitbringen. Wobei man auch sagen muss, dass wir eh relativ "spät" umstellen. Austria, Rapid oder Sturm spielen schon teilweise mit Spielern, die den 19er Schnitt haben.
Ich sehe vor allem Eler in den ersten Wochen bei der zweiten Mannschaft, aber auch da bin ich gespannt, wie viele "Verstärkungen" im Endeffekt bei der zweiten Mannschaft auflaufen werden.