Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
40%
Remis
4
40%
Niederlage
2
20%
schneexi hat geschrieben:sehr gutes auftreten des teams, sehr aggressiv und entschlossen. schade, dass weiskopf mit einem bock den ausgleich ermöglicht. den MUSS er haben.
Allerdings war der Michael Streiter-Gedenk-Querpass von Hamzic davor auch maßgeblich!
Quokka hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:sehr gutes auftreten des teams, sehr aggressiv und entschlossen. schade, dass weiskopf mit einem bock den ausgleich ermöglicht. den MUSS er haben.
Allerdings war der Michael Streiter-Gedenk-Querpass von Hamzic davor auch maßgeblich!
da hast du sehr wohl recht.

edit: kein konzept erkennbar, habe ich nach den letzten partien geschrieben. heute war die strategie (und auch deren umsetzung) klar erkennbar. verstehen die spieler den trainer nun?

ein sehr gutes spiel, schade, dass es nicht mehr als der punkt geworden ist. ein sieg wäre verdient gewesen. so darf es weitergehen.
Zuletzt geändert von schneexi am 16. Aug 2016, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Yop, Hamzic und Weiskopf können sich das Gegentor ankreiden lassen. Ansonsten nichts zugelassen. Schade um die Pichlmann Chance. Es geht zumindest ein bisschen aufwärts.

Aber an der Passquote ist zu arbeiten. Es gab Zeiten da war sie knapp über 50 Prozent. Da macht man sichs mal wieder selber schwer

Riemann mal wieder der Beste.
Endstand 1:1... War das nun ein gewonnener, oder zwei verlorene Punkte? :s Der Punkt ist freilich gut für´s Selbstvertrauen, wär der Bock vom Julian nicht gewesen, hätten es aber auch durchaus 3 sein können, denn von den Jungbullen kam eigentlich nicht viel! Spielerisch war´s - trotz mäßiger 2. HZ ein kleiner Schritt nach vorne! Gegen Lustenau am Freitag heißt es dann nachlegen, damit das "zarte Pflänzchen" weiter wächst... :cafe:
Die Trendkurve passt und jetzt sollte auch langsam das Selbstvertrauen kommen. Bin für die letzten Spiele des ersten Viertels nun deutlich zuversichtlicher. Man sollte nicht vergessen, wie dominant Liefering bislang war und welche Talente da spielen.
@hansjörg: 1. Ich habe dich bereits schon einmal darauf hingewiesen, dass wir hier im Forum in der Standardsprache schreiben (gleiches gilt übrigens für Ritschi). 2. Weiters sind sowohl Beschimpfungen als auch Nennungen von realen Namen von Usern nicht erwünscht. Also bitte vorsicht, sonst müssen wir eine Strafe aussprechen! Aus diesem Grund wurden die letzten drei Postings von mir gelöscht!
cesc hat geschrieben:Riemann mal wieder der Beste.
ich habe eindeutig Säumel am besten gesehen, auch Schimpelsberger hat ein ganz starkes Spiel gemacht. Riemann war auch gut, aber dass er herausgestochen wäre, könnte ich nicht sagen.
Die Tendenz passt, hoffentlich gehts so weiter.
Sehr ärgerlich dieser Punkteverlust. Zuerst Hamzic mit einem Katastrophenpass in das Zentrum und dann macht auch
noch Weißkopf einen fürchterlichen Fehler. Und so steht man wieder mit nur einem mageren Punkt da. Ich weiß, dass noch
viele Runden zu spielen sind, aber all zuviel Rückstand sollte man nicht mehr aufreißen. Jetzt müssen mal einige Siege her,
und das ohne wenn und aber. Wenn auch die Mannschaft heute nicht so schlecht gespielt hat, zählen tun die Punkte und
die fehlen einfach. Darum kann man einfach nicht zufrieden sein.
Hervorheben möchte ich heute wieder mal Riemann, wie der momentan die Abwehrreihen aufreißt ist schon allererste Klasse.
Bei Eler hoffe ich, dass ihm nicht das Schicksal vieler Spieler erleidet. - Beim Vorgängerverein Top, bei uns "naja", und wenn
er wieder weg ist wieder Top. Aber ich hoff, er fängt sich noch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]