- 17. Sep 2016, 13:14
ich bin immer noch der meinung,dass es innerhalb der mannschaft nicht passt.
dass der grund für den zwist die gehaltsschiene innerhalb von verschiedenen spielern ist,
die arrivierten,mit ihren unkündbaren, gutdotierten rentenverträgen bestückt, glauben,mit dem bisschen leistung,die sie bringen, haben sie genug geleistet.wenn man mal nicht will,meldet man sich verletzt,nur säumel hat sich da gegen diese spieler gestellt.
die jungen wollen den arrivierten wie es früher war, die drecksarbeit(mehr laufarbeit,nach hinten absichern,einsprinegen bei pausen) nimmer abnehmen,da sie im grunde nur brosamen,( gegenüber der gangart diese unfairen,lagierenden spielern) verdiehnen und genau,so ohne die üppigen punkteprämien, fast zum leben zu wenig haben.
und durch die desolate einstellung unserer arrivierten spieler so um ihren verdiehnten lohn kommen
dann sind diejehnigen,die jede woche leistung zeigen,aber, eben mit der guttotierten punkteprämien auf ein gutes salär kämen,aber durch den zwist von jung und alt dann wieder die leidtragenden sind,da woche für woche weder siege noch punkte dazu kommen.
im grunde von mir auch nur eine unbestätigte vermutung,ob sie stimmt,wird die zukunft weisen,denn fussball spielen und das können für diese LIGA haben sie allemal
ich hänge meine vermutung auf kleinigkeiten innerhalb des spiels auf,
da wird ein pass wohl gespielt,aber,entweder zu spät,in den arsch gespielt oder so ungenau,dass es manchmal schon patschert ausschaut,
da werden in der abwehr fehler gemacht,die man in jeder schülermannschaft, als erstes lernt,
und interessanter weise,wenn schon alles,dann den bach runtergehn scheint,fangen gewisse spieler an zu beissen und dann können sie es auf einmal doch da gute und erfolgreiche spielen.
das sind nuoncen,die aber spielentscheident sind.
jeder fragt sich dann,warum gehts erst jetzt.
Zuletzt geändert von robinklettern am 17. Sep 2016, 13:32, insgesamt 3-mal geändert.