Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
Ossi hat mal gesagt, man soll nicht fragen, was der Verein für einen tut, sonder was man für den Verein tun könnte - Richtig. Wir alle sind Teil des Vereins. Ossi tut uns nun denunzieren :blink:

Du hast meine Frage von weiter vorne nicht beantwortet.......
Weißt eh, hier steht so viel, wenn Wacker verliert. Könntest Du die Frage bitte nochmal wiederholen?

Ich lass Dir natürlich auch Deine Meinung, aber betreffend denunzieren: Lies mal die Kommentare auf tt.com. Da wird über alles uns jeden (auch über die Fans) hergezogen.
Lieber w4e

Nicht der Artikel von madl ist an niveaulosigkeit zu überbieten, sondern das was am Platz Woche für Woche abgeliefert wird

Denn genau DAS ist an niveaolosigkeit nicht zu überbieten

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
@Rudl: ruhig Blut. Ich bezog mich auf Dein Posting, wo du schreibst, dass Tatar, Scherb und Co von SKY, die ja die Qualität der Mannschaft in Frage gestellt haben, wohl keine Experten sind. Ich bin aber ehrlich gesagt schon deren Meinung und es würde dem ganzen Verein gut tun, wenn man das irgendwann einsehen würde und entsprechend reagiert.

Wenn Du das aber auch so siehst, dann muss ich natürlich nicht wiedersprechen.

Sorry, wenn es da ein Missverständnis gab.
wacker 4ever hat geschrieben:Weißt eh, hier steht so viel, wenn Wacker verliert. Könntest Du die Frage bitte nochmal wiederholen?

Ich lass Dir natürlich auch Deine Meinung, aber betreffend denunzieren: Lies mal die Kommentare auf tt.com. Da wird über alles uns jeden (auch über die Fans) hergezogen.
Das:
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:]

http://www.tt.com/sport/fussball/120248 ... or-aus.csp

Bei aller verständlichen Kritik, die es am Trainer gibt, aber das ist wohl an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten.
Jammer nicht, warte meinen Fanview ab :D

Nur so eine Frage: Was findest am TT Artikel so "niveaulos" Ich mein, gefallen tut der mir auch nicht sonderlich. Jedoch stelle ich mir ähnliche fragen schon länger. Hab ich auch mal gepostet. Aber was hat das mit Niveau zu tun?
@Ossi, du hast das geschrieben:
ossi hat geschrieben:@Rudl: Ehrlich, das ich glaube, dass die selbst ernannten Experten hier im Forum auch nicht das Gelbe vom Ei sind wie man gesehen hat. In die lange Liste, die sich mit dem Verein befassen und den Verein lange begleiten gesellen sich neben die von dir erwähnten beispielsweise auch ein Dirkes, Kraft, Janeschitz etc.

Wieso willst du - wie manch anderer - nicht eingestehen, dass diesmal - kann ja mal vorkommen - die Kaderzusammenstellung nicht passt? Darf man solche Überlegungen nicht anstellen?
Mit Betonung auf die selbsternannten Experten "hier" im Forum. Also was nun?. Du weißt, ich schätze dich. Aber kehr wieder zur alten Stärke zurück und versteh uns Fans. Das ist einst eine richtige Größe von dir gewesen. Scheint aber irgendwie verschwunden zu sein. Wie der Erfolg des FCWacker Innsbruck :D bitte!!!!

@Admin:Volle Zustimmung und um es noch einmal zu erwähnen, ich frage mich solche Fragen, wie der Mad über Aufstellungen von sich gegeben hat, schon länger.. Man kann es nach lesen......
ich bin immer noch der meinung,dass es innerhalb der mannschaft nicht passt.
dass der grund für den zwist die gehaltsschiene innerhalb von verschiedenen spielern ist,
die arrivierten,mit ihren unkündbaren, gutdotierten rentenverträgen bestückt, glauben,mit dem bisschen leistung,die sie bringen, haben sie genug geleistet.wenn man mal nicht will,meldet man sich verletzt,nur säumel hat sich da gegen diese spieler gestellt.
die jungen wollen den arrivierten wie es früher war, die drecksarbeit(mehr laufarbeit,nach hinten absichern,einsprinegen bei pausen) nimmer abnehmen,da sie im grunde nur brosamen,( gegenüber der gangart diese unfairen,lagierenden spielern) verdiehnen und genau,so ohne die üppigen punkteprämien, fast zum leben zu wenig haben.
und durch die desolate einstellung unserer arrivierten spieler so um ihren verdiehnten lohn kommen
dann sind diejehnigen,die jede woche leistung zeigen,aber, eben mit der guttotierten punkteprämien auf ein gutes salär kämen,aber durch den zwist von jung und alt dann wieder die leidtragenden sind,da woche für woche weder siege noch punkte dazu kommen.
im grunde von mir auch nur eine unbestätigte vermutung,ob sie stimmt,wird die zukunft weisen,denn fussball spielen und das können für diese LIGA haben sie allemal
ich hänge meine vermutung auf kleinigkeiten innerhalb des spiels auf,
da wird ein pass wohl gespielt,aber,entweder zu spät,in den arsch gespielt oder so ungenau,dass es manchmal schon patschert ausschaut,
da werden in der abwehr fehler gemacht,die man in jeder schülermannschaft, als erstes lernt,
und interessanter weise,wenn schon alles,dann den bach runtergehn scheint,fangen gewisse spieler an zu beissen und dann können sie es auf einmal doch da gute und erfolgreiche spielen.
das sind nuoncen,die aber spielentscheident sind.
jeder fragt sich dann,warum gehts erst jetzt.
Zuletzt geändert von robinklettern am 17. Sep 2016, 13:32, insgesamt 3-mal geändert.
@Rudl: Sorry, meinte wirklich nicht dich sondern einen anderen User, den ich in einem Posting zuvor nannte. Natürlich nicht dich!!!! Tut mir leid, dass du das gedacht hast!

Der Zitierte Experte meinte ja, dass die Qualität stimmt, die Mannschaft aber nur Zeit braucht. Diese Expertise hat sich als falsch herausgestellt. Und genau dieser Experte lästert ständig über andere Meinungen. Und deshalb auch das eher sarkastische Posting.
admin hat geschrieben:Lieber w4e

Nicht der Artikel von madl ist an niveaulosigkeit zu überbieten, sondern das was am Platz Woche für Woche abgeliefert wird

Denn genau DAS ist an niveaolosigkeit nicht zu überbieten

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Das ist sowieso klar. Nur macht das den Artikel auch nicht besser.

@Rudl: Ich hab eh sogar inhaltlich dargelegt, was ich an dem besagten Artikel nicht gut finde. Mich ärgert nur, dass jetzt alles allein dem Trainer angelastet wird. Natürlich ist er verantwortlich, aber sicher nicht allein. Sorry, aber ich bin so dermaßen angepisst vom Verhalten gestern vor dem 2:0.

Laut Radio Tirol läuft beim Wacker gerade eine Sitzung. Ergebnis gibt es noch keines.
Eines kann ich versichern, so ein Gegentor in der Art bekommt die U16 vom FC Schwaz mit Sicherheit nicht. Auch nicht, wenn die gegen den FAC antreten würden. So darf keiner eine Abwehr überrennen. Langer Pass auf Dias und der rennt von eta 40 Meter quer und ungehindert und kann dann locker noch abschließen.....unglaublich :doh:

Schon beim ersten gegentor sind wir in der Überzahl gewesen. Keiner bringt es zustande den Ball weg zu befördern. Dann steht auch noch einer wie ein Baum herum und der abgefälsche Ball fliegt ausgerechnet Blindfisch Hirschhofer vor die Füße.

Unsere Ex Spieler haben gegen uns jetzt alle eine tadellose Leistung erbracht. Sei es die von Wattens, von Blau-Weiß oder jetzt FAC. Irgendwas stimmt in Innsbruck nicht :doh: Das sind ja keine Einzelfälle......

@ Ossi; was hast du dir bei deinem Posting gedacht. Das ist ja anscheinend noch wirrer als unsere Mannschaft :joker:

Alles andere als ein Trainerwechsel wäre ein Wahnsinn und grob fahrlässig. Auch wenn ich meinen Fanview deswegen geringfügig umändern müsste. Das wäre mir diese Arbeit wert. Ob es was bringt, weiß ich nicht. Den Wapplern wird es in Innsbruck schon zu gut gehen. Aber was sonst machen?

Und dann Kühbauer bitte. Damits denen nicht wieder zu gut geht :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]