Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
w4e-was regst dich auf,
grumser hat jetzt jahre eine sehr,sehr gute arbeit mit dieser jungen truppe geleistet und ich gebe ihm die chance.
nur sollten unsere gewissen spieler wieder ihr übliches spielchen spielen wollen,dann bin ich der erste,der diese spieler öffendlich an den pranger stellen werde und dann MUSS gunsch mit eisernen besen, die aus unsern verein hinaus kehren.
jetzt sind auch wir fans am zug und dem grumser rückhalt geben,ihm eine gerechte chance geben.
warum soll es ihm nicht gelingen,aus diesem sauhaufen eine halbwegs anständig spielende mannshaft zu formen.
wenn er die alten krauterer hinter sich vereinen kann,könnte es doch noch ein schritt in die richtige richtung sein.
also stehn wir am freitag hinter unsern jungen tainer und lassen ihn arbeiten.
ps:schauts in stuttgard, haben den nachwuchstrainer von der u19 aus dortmund geholt,wird auch irgend einen sinn machen.
Zuletzt geändert von robinklettern am 21. Sep 2016, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würd Dich einfach nochmal bitten, nicht ständig Spielern etwas nachzusagen, ohne dass Du es weißt. Das bringt doch nichts. Ich denke ich hab auch erklärt, was mich stört. Das heißt ja nicht, dass ich was gegen Grumser hab. Mir gefällt nur das "Gesamtpaket" nicht.

@schneexi: Dann hast aber nicht genau gelesen. Es wurde bereits erklärt, wer unsere 2. Mannschaft trainiert.
robinklettern hat geschrieben:w4e-was regst dich auf,
grumser hat jetzt jahre eine sehr,sehr gute arbeit geleistet und ich gebe ihm die chance.
nur sollten unsere gewissen spieler wieder ihr übliches spielchen spielen wollen,dann bin ich der erste,der diese spieler öffendlich an den pranger stellen werde und dann MUSS gunsch mit eisernen besen, die aus unsern verein hinaus kehren.
jetzt sind auch wir fans am zug und dem grumser rückhalt geben,ihm eine gerechte chance geben.
warum soll es ihm nicht gelingen,aus diesem sauhaufen eine halbwegs anständig spielende mannshaft zu formen.
wenn er die alten krauterer hinter sich vereinen kann,könnte es doch noch ein schritt in die richtige richtung sein.
also stehn wir am freitag hinter unsern jungen tainer und lassen ihn arbeiten.
Genau deiner Meinung!
Ich glaub, ich kann meine Gedanken nicht richtig anbringen. Es hätte 2 Möglichkeiten gegeben:
Möglichkeit 1: Man geht her und sagt: "Grumser ist uns Mann und übernimmt bis Saisonende."
Möglicheit 2: "Grumser übernimmt, bis wir einen neuen Trainer gefunden haben."
Beides wäre für mich ok. Entschieden hat man sich für ein: "Warten wir mal ab." Das ist es was, mich stört, nicht die Person Thomas Grumser.
wacker 4ever hat geschrieben:Mir gefällt nur das "Gesamtpaket" nicht.
Haben wir verstanden, könntest dann wieder es lassen, zu einer einzigen Bestellung 500 Posts zu verfassen. Du bist, seit Anfang Juli, generell unzufrieden mit dem Verein und das haben wir jetzt kapiert. Du wolltest lieber heute einen anderen Trainer auf der Bank sehen, der uns das Doppelte gekostet hätte, weil man sofort und unbedingt einen Trainer braucht. "Interne" Lösungen sind scheiße, weil wegen scheiße halt und so...
wacker 4ever hat geschrieben:Schau Dir die Pressekonferenz an. Hörtnagl wurde gefragt, ob er aktiv einen Trainer sucht. Aus meiner Sicht haben Rainer Dierkes (Life Radio) und Alex Gruber (TT) durchaus gute Fragen gestellt. Hörtnagl ist jedes Mal ausgewichen.
Na eh, man wird den Preis für den Trainer künstlich nach oben treiben, damit man die Fans bzw. die Medien beruhigt. Ernshaft?
Du weißt, was die nächsten Schritte sind, weil du sie jetzt schon indirekt schlecht machst?
Jetzt hast eh deinen Trainerwechsel aus Imagegründen bekommen, jetzt wäre es an der Zeit, dass das genießst und vielleicht ein bisschen abwartest, was man unter den "nächsten Schritten" versteht. Dass man einmal etwas Geduld aufbringt und Grumser den Laden wieder auf Vordermann bringen lässt.

In letzter Zeit hast dich generell mehr der populistischen Seite zugewandt, was ich eigentlich etwas schade finde, aber, soll so sein.
Um wie viele Prozentpunkte hat sich eigentlich unser Image verbessert/verschlechtert?
Bräuchte da eine Information von einem Branchenkenner.... :cool1:
peter pitze 261 hat geschrieben:Es ist auch nicht unüblich bei einer Trainer Entlassung während der Saison - intern nach zu besetzten - Bremen ...Gladbach... Stuttgart...
Geh bitte, unserem @wacker4ever geht es doch ums Image, da muss man ganz einfach immer etwas zum Nörgeln finden. Denn, wir wissen ja seit einigen Tagen, egal, ob etwas für den Verein gut oder schlecht ist, Hauptsache das Image ist tadellos. Daher, ist das natürlich ein weiterer Tiefschlag unseres Images und wir werden jetzt auf einmal gar keine Sponsoren mehr finden. Denn wir haben den Trainer zwei Tage zu spät entlassen und wie eigentlich mittlerweile fast schon üblich, den Trainerposten intern besetzt.
wacker 4ever hat geschrieben:Beides wäre für mich ok
Option 2 macht man ja eh oder glaubst ernsthaft, dass Hörtnagl jetzt heimgeht und sagt:"Boah, voll geile Idee mitn Grumser. Jetzt kann ich wieder zwei Monate lustig durch die Gegend hüpfen und einen gemütlichen Törrgeleabend in Südtirol einstreuen". Manchmal frage ich mich echt, wo der "normal denkende" und rationalere @w4e geblieben ist.
Zuletzt geändert von AlexR am 21. Sep 2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt vor allem einen emotionalen wacker 4ever, dem viel am Verein liegt. Wenn wirklich Leute willst, die irrational denken und schreiben, empfehle ich Dir das blaue Gesichtsbuch.

Wer von uns beiden hier jetzt populistisch ist, möchte ich schon wissen. Du hast von meinen Aussagen genau null verstanden. Aber klar, ich bin ja hier bekannt dafür, dass ich beim Wacker immer und überall was auszusetzen hab und nur alles negativ finde. :angel: Näher darauf eingehen möchte ich nicht mehr, da es nicht meine Art ist, auf Fan- und Mitgliederkollegen, die ich schätze, loszugehen.
Guter Seitenhieb von Gunsch zum Thema "Namensverhunzung". Witzig auch der Kollege der sinngemäß gemeint hat "Taktik schön und gut, aber es braucht mehr Freiheiten" - hat der Grumser aber gut gekontert.
wacker4ever hat absolut recht!

Die Pressekonferenz war absolut an Unprofessionalität nicht zu überbieten meiner Meinung nach!

Da wurde ohne richtigen Plan geredet(was haben die Typen jetzt 5 Tage gemacht?) und es wurde Grumser hingesetzt der jetzt Interimstrainer sein soll oder vielleicht doch mehr und generell hatte ich den Eindruck das Hörtnagl Planlos war genauso sahen das offensichtlich auch die Presseleute und das zurecht.

Entweder ich stehe zu Grumser und bin überzeugt von ihm und seinen Fähigkeiten wie es ja anscheinend Hörtnagl und Gunsch ist dann sag ich klipp und klar das Grumser das vollste Vertrauen geniest und zumindest die Saison als Cheftrainer engagiert ist und bei Erfolg was Stabilisierung,Verbesserung/Weiterentwicklung der Mannschaft und Anschluss an die oberen Plätze bedeutet einer längeren Zusammenarbeit nichts im Wege steht.

Oder ich sage das es eine Interimsmässige Lösung ist bis man einen neuen Cheftrainer gefunden hat.

Sollte sich Grumser als der Top Mann erweisen denn Hörtnagl da heute verkaufen wollte dann hätte man immer noch bekanntgeben können nachdem man auch andere Kanditaten geprüft hat das Grumser so überzeugt hat das man mit ihm als Cheftrainer fix durchstarten möchte.

Ich denke da hätte keiner was gesagt aber so ein drum herum reden wie bei dieser Pressekonfernz hätte man sich sparen können,sorry aber da hätte ich mir bedeutend mehr von Hörtnagl erwartet aber er scheint auch neben seinen sportlichen Versagen wohl auch jetzt im quasi Krisenmanagement zu versagen zumindest wirkte er nicht sattelfest.

Hörtnagl hatte nur Glück das ein humaner Rainer Dirkes und ein anderer relativ zahmer Journalist da waren denn es gibt durchaus andere Journalisten die hätten ihm auseinandergenommen mit Fragen denn die Antworten vom guten Ali waren nur ein aussenherumreden und von Unsicherheit geprägt.
Einfach einfallslos wirkte das heute.

Au weah Fc Wacker,in 5 Tagen nicht mehr zusammenzubringen als so eine verkorkste Pressekonferenz ist mehr als schwach mein guter Generalmanager Alfred Hörtnagl!
robinklettern hat geschrieben:wenn er die alten krauterer hinter sich vereinen kann,könnte es doch noch ein schritt in die richtige richtung sein.
indem er sich von ihnen sagen lässt, wie sie ihre Position sehen, weil sie die schon länger spielen, als Grumser Trainer ist?
joxl hat geschrieben:Guter Seitenhieb von Gunsch zum Thema "Namensverhunzung". Witzig auch der Kollege der sinngemäß gemeint hat "Taktik schön und gut, aber es braucht mehr Freiheiten" - hat der Grumser aber gut gekontert.
Hab ich mir auch gedacht, war gut vom Josef. Thomas Grumser hat auch durchaus professionell gewirkt in seinen Auftritten. Man muss wissen, er hat das noch nie gemacht und als Spieler war er auch nicht so erfolgreich im Profibereich. Ich wünsch mir sehr, dass es mit ihm klappt.

@ForeverWacker: Dass wir mal einer Meinung sind. :D Trotz allem, das ist jetzt abgehakt. Es warten 2 ebenso schwere wie wichtige Spiele auf uns, denen ab sofort die gesamte Energie gelten muss. Wir sind am Freitag klarer Außenseiter und dann geht´s nach Wattens. Was war, ist vorbei. Jetzt Vollgas nach vorn!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26