Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By admin
und damit auch bald sehr einsam.....

Im endeffekt dreht ihr euch eh nur im kreis - also vorschlag: ihr geht zusammen zum christkindlmarkt am marktplatz setzt euch zusammen auf ein ringelspiel .... :D
By AlexR
admin hat geschrieben:Im endeffekt dreht ihr euch eh nur im kreis - also vorschlag: ihr geht zusammen zum christkindlmarkt am marktplatz setzt euch zusammen auf ein ringelspiel .... :D
das öffnet aber erst wieder in elf Monaten. ;)
By slad
admin hat geschrieben:... :angel:
ursprünglich habe ich die Flügel gar nicht als solche erkannt, ich war zuerst der Meinung, das wäre eine Säge, die durch den Smiley rauscht
(nur um mal ein paar neue Argumente in die Waagschale zu werfen)
By wacker 4ever
Mann, wenn wir nur ein bisschen Geld hätten... Segovia wurde heute in St. Pölten gefeuert. Bei uns Daxbacher als Trainer, der genau weiß, wie man ihn einsetzen muss. Ich darf gar nicht dran denken...
By mesque
Man stelle sich das Spiel gegen den FAC vor. 1:1, Nachspielzeit, Elferpfiff - und Pichlmann, Eler und Segovia beginnen eine wüste Keilerei...
By AlexR
mesque hat geschrieben:Man stelle sich das Spiel gegen den FAC vor. 1:1, Nachspielzeit, Elferpfiff - und Pichlmann, Eler und Segovia beginnen eine wüste Keilerei...
Der einzige Moment des Spieles, wo Leidenschaft/Emotion vorhanden ist? :joker:
By mesque
Und stell Dir erst die Leidenschaft auf der Nord vor, wenn der Schiri nach minutenlanger Keilerei alle drei ausschließt und das Spiel abpfeift, statt den Elfer ausführen zu lassen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 21

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26