Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
tobi hat geschrieben:sitzplatzkarte kaufen und auf die nord gehen ... eine möglichkeit beim ersten heimspiel im frühjahr dem verein beim entschulden zu helfen, ;)
falls ich am freitag vor ort bin, werds ich so machen ...
Ist zwar eine lobenswerte Sache, aber sind die Automaten bei den Eingängen nicht so programmiert, dass sie nur Karten für die jeweilig Tribüne akzeptieren?
Mir sein mir..
Das Derby dahoam muss gewonnen werden. ..
Weil ein Unentschieden bringt uns nicht weiter...
Mit einer dritten Niederlage im dritten Derby - möcht ich mich nicht beschäftigen - es wäre wohl das schlimmste was Wacker jetzt passieren könnte..
Drum - liebe Wacker Spieler - morgen zählt nur ein Sieg. ..
Würd mir ein deutliches Resultat wünschen - in Wirklichkeit wirds aber knapp hergehen - Kleinigkeiten werden entscheiden. ...
Beno hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich tippe auch seit Langem wieder mal auf einen Sieg. Genauer gesagt hab ich das seit Anfang Dezember nicht mehr getan. :D

Im Ernst: Es ist wohl das wichtigste der bisherigen 3 Derbys. Es geht nach all den negativen Schlagzeilen aus meiner Sicht einfach um viel mehr als "nur" 3 Punkte. Es geht um unser Image. Und dafür wäre ein möglichst klarer Sieg total wichtig - für den gesamten Verein! Schön, dass auch die Tivoli Nord wieder in gewohnter Stärke (natürlich nur auf den Support bezogen) dabei sein wird. Insgesamt weiß ich noch nicht genau, ob ich mich auf das Spiel freuen soll. Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl, weil wir halt bisher gegen die WSG nicht unbedingt brilliert haben.
Wenn Du ein mulmiges Gefühl hast, dann bleib zuhause.und jammere deine vier Wände an.
Sorry, aber das muss jetzt nicht sein, oder?
Man kann alles sehen wie man will, aber jemanden der seit 23 Jahren kein Heimspiel verpasst, der für den FC Wacker Innsbruck wie der König der Löwen kämpft, praktisch auf jeder relevanten (und ich meine relevanten) Plattform wie eine Tiroler Eiche hinter dem Verein steht, so zu kommen, halte ich für sehr anmaßend.
Sag das mir und ich geb dir meine Antwort, darauf kannst du wetten :doh:

Ich hab auch ein mulmiges Gefühl. Warum: Weil im Fußball immer alles passieren kann. Man kann sehr schlecht spielen und trotzdem gewinnen.Man kann gut spielen und trotzdem gehts schief. Eine Niederlage ist zwar kein ende, Aber in unserer Situation würde es uns doch wieder zurückwerfen. Sieht man auch beim FC Wacker Innsbruck so.
Bestes Beispiel ist für mich das Championsleague Spiel ManCity gegen Monaco. Monaco spielte da eine Traumpartie. Beim Stande von 2:1 für Monaco haben die einen elfer verschossen, den Ausgleich kassiert, wieder in Führung gegangen und schlussendlich trotzdem mit 3:5 verloren.

Darum hoffe ich das Wacker den Spirit von Gerhard Stocker mit nimmt. Drei Jahre seiner ersten Amtszeit hat das ja geklappt. Da ist Wacker in wichtigen Spielen fast jedesmal über sich hinaus gewachsen.
Mein Tipp 3:1 für Wacker

@ Beno. Du scheinst von den worten eines Gerhard Stocker anscheinend NULL verstanden zu haben. Sonst würdest nicht einen wie wacker 4ver zum daheim bleiben auffordern und es sei dir ins Stammbuch geschrieben. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit!!!!!!!
Rudl hat geschrieben: Bestes Beispiel ist für mich das Championsleague Spiel ManCity gegen Monaco. Monaco spielte da eine Traumpartie. Beim Stande von 2:1 für Monaco haben die einen elfer verschossen, den Ausgleich kassiert, wieder in Führung gegangen und schlussendlich trotzdem mit 3:5 verloren!
Wobei man dazusagen muss, dass die Leistung des monegassischen Goalies unter jeder Kritik war. Unfassbar dieser Fliegenfänger.
Zum morgigen Spiel wollte ich nur anmerken, dass es keinen Grund gibt, schon wieder von einer Niederlage zu reden. Wir gewinnen das Spiel und überraschen nächste Woche in Linz.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]