Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Jetzt ists also passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dritte Niederlage im dritten Derby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Enttäuschung pur - i find die Truppe einfach nur zu kotzten!!!!!!!!!!
Bin heute bedient - Wacker kann mir jetzt mal gestohlen bleiben!!!!! :doh: :doh: :doh: :doh:
Wenn so weiter geht ist Wacker nicht Bundesliga sonder Westliga.....
Wie gesagt - einfach nur zum kotzen..................
Mr. Wacker hat geschrieben:Wie ich schon mal ges hrieben hab...wir werden alle vier Derbys verlieren....und dann immer noch vor Wattens liegen. NUR nächste Saison müssen wir auch die Derbys gewinnen wenn wir rauf sollen
Do bin i ba Dir. Ich gehe jedoch davon aus das wir nächstes Jahr eine andere hoffentlich von Daxbacher zusammengestellte Mannschaft sehen.
Heute hat Wattens verdient gewonnen.
Mr. Wacker hat geschrieben:Wie ich schon mal ges hrieben hab...wir werden alle vier Derbys verlieren....und dann immer noch vor Wattens liegen. NUR nächste Saison müssen wir auch die Derbys gewinnen wenn wir rauf sollen
mal ehrlich: es interessiert keine sau, ob wir am ende ein paar punkte vor wattens auf dem 5, 6 oder 7 platz liegen, wenn wir die derbys vergeigen. davon wird man in wattens und dem rest von tirol noch in jahren reden. retten würde uns nur, wenn wattens absteigt. aber das wird wohl nicht passieren.
hansjörg hat geschrieben:Naja in der zweiten Hälfte hat man teilweise Ansätze erkannt, ab dem 16er ging halt nichts.
I hoffe heute hat auch der letzte kapiert, dass ein Pichlmann im Profifußball nichts mehr verloren hat!
Wichtig is jetzt vorallem, dass jene Spieler spielen, mit denen man in der nächsten Saison plant.
Die da wären?
Einmal mehr wird erschreckend deutlich, dass in der Kaderzusammenstellung katastrophale Fehler begangen wurden. Jetzt liegt es am General diese auszumerzen und diesen Haufen Versager auszumisten und durch durchwegs junge und hungrige Spieler zu ersetzen. Was ein Gründler, Freitag, Pimmelberger zum Teil aufführen geht auf keine Kuhhaut.

@Wattens mimimimi Nummer eins in Tirol Mimimi
Wieder mal das Derby verloren, schön langsam tritt ein gewisser Gewöhnungseffekt ein :P
Man sieht einfach dass es in der Mannschaft an Qualität fehlt. In diversen Spielsituationen werden falsche Entscheidungen getroffen, immer wieder ungeschicktes, fast schon unverständliches Zweikampfverhalten und einfach zu wenige Chancen herausgespielt.
Dass die Wattener wieder mal aus dem Nichts in Führung gehen fällt wohl unter den Derbyfluch.
Trotzdem muss und wird es weiter gehen, Niederlage hin oder her.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]