19tivoli13 hat geschrieben:Bitte jetzt nicht zimperlich sein, vor allem dann nicht, wenn jemand anders als ich mal den General nicht mit Samthandschuhen berührt. Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, hat schon vor 2 Jahren vom Aufstieg gesprochen und nun befinden wir uns im Abstiegskampf. Und deshalb finde ich den Ausdruck "Schwafler" sogar mehr als gerechtfertigt.
Zur Kaderplanung: Mir hat letztes Jahr die Achse Deutschmann (den hat Hörtnagl auch auf dem Gewissen) Siller gar nicht schlecht gefallen. Siller braucht neben sich einen guten Innenverteidiger, der ihn ein wenig führt. Dann kann er seine sicher guten Kämpferqualitäten ausspielen. Insofern ist er ein Wackelkandidat. Um Hauser tut es mir ein wenig leid, aber als 33 maximal noch einen 1 Jahresvertrag. Rojgulic würde ich natürlich verlängern, aber das wird sich nicht spielen. Dorta ist eines der vielen Missverständnisse von Hörtnagl. Und der Rest hatte die Chance, aber hat sie nicht genützt.
1913,bin auch nicht glücklich mit den angeblichen fehlern,ja die ankündigung,was solls,ist danebengegangen,aber immer nur aufn GM draufhauen bringt genauso nichts.
siehe RAPID im heurigem jahr,dessen krise ist auch hausgemacht,aber noch viel schlimmer als die unsere.
wenn man als sparefrohmanager angetreten ist um aus dreck gold zu machen,dann ist es sehr schlimm und den riesenfehler hoffnungen erweckt zu haben,aber das hat schon unser wundertrainer str. und möchtegernsportdirektor kla. vor ca.3 1/2 jahren gemacht mit ihren grosskotzigem kadererstellung mit fernbeziehung.
damals wurden noch mehr hoffnungen erweckt und was kam am ende heraus.
insgesammt hat man seid dem dessaster damals mehr trainer verbraucht als andere vereine spieler.
dass die letzten jahre man recht unglücklich in kaderzusammenstellung agiert hat grenzt schon mehr an fahrlässigkeit,denn am geld kann es nicht immer gelegen sein,sondern auch an eigenüberschätzung des jeweiligen machers.
ich würde unsern mannschaftlichen niedergang sowohl am managment als auch an ausufernden machthyrachien innerhalb der mannschaft festmachen.
dies abzustellen wäre aufgabe des jeweiligem vorstandes und der sportlichen leitung gewesen.
so ist man nun gezwungen,den grossteil dieser bestehenden mannschaft auszumisten und neue strukturen zu schaffen.