Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Hier muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen. Egal, wie enttäuscht man ist, einige der hier zuletzt getätigten Aussagen sind schon sehr respektlos. Da werden Spielernamen ("Schimmelberger") verunglimpft. Sowas geht aus meiner Sicht gar nicht. Dann geht es um das angebliche Gewicht von Spielern usw. Wie schon öfter erwähnt, hat dieser Kader nahezu vollzählig genug Argumente geliefert, um nächste Saison eben NICHT mehr den Wackerdress zu tragen. Das kann man auch argumentieren. Aber ein gewisses Niveau sollte schon gewahrt bleiben. Abgesehen davon haben Leute wie Jamnig, Siller oder Hamzic am Freitag gezeigt, dass sie voll da sind, wenn sie mal gebraucht werden.
By 19tivoli13
Bitte jetzt nicht zimperlich sein, vor allem dann nicht, wenn jemand anders als ich mal den General nicht mit Samthandschuhen berührt. Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, hat schon vor 2 Jahren vom Aufstieg gesprochen und nun befinden wir uns im Abstiegskampf. Und deshalb finde ich den Ausdruck "Schwafler" sogar mehr als gerechtfertigt.

Zur Kaderplanung: Mir hat letztes Jahr die Achse Deutschmann (den hat Hörtnagl auch auf dem Gewissen) Siller gar nicht schlecht gefallen. Siller braucht neben sich einen guten Innenverteidiger, der ihn ein wenig führt. Dann kann er seine sicher guten Kämpferqualitäten ausspielen. Insofern ist er ein Wackelkandidat. Um Hauser tut es mir ein wenig leid, aber als 33 maximal noch einen 1 Jahresvertrag. Rojgulic würde ich natürlich verlängern, aber das wird sich nicht spielen. Dorta ist eines der vielen Missverständnisse von Hörtnagl. Und der Rest hatte die Chance, aber hat sie nicht genützt.
By robinklettern
19tivoli13 hat geschrieben:Bitte jetzt nicht zimperlich sein, vor allem dann nicht, wenn jemand anders als ich mal den General nicht mit Samthandschuhen berührt. Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, hat schon vor 2 Jahren vom Aufstieg gesprochen und nun befinden wir uns im Abstiegskampf. Und deshalb finde ich den Ausdruck "Schwafler" sogar mehr als gerechtfertigt.

Zur Kaderplanung: Mir hat letztes Jahr die Achse Deutschmann (den hat Hörtnagl auch auf dem Gewissen) Siller gar nicht schlecht gefallen. Siller braucht neben sich einen guten Innenverteidiger, der ihn ein wenig führt. Dann kann er seine sicher guten Kämpferqualitäten ausspielen. Insofern ist er ein Wackelkandidat. Um Hauser tut es mir ein wenig leid, aber als 33 maximal noch einen 1 Jahresvertrag. Rojgulic würde ich natürlich verlängern, aber das wird sich nicht spielen. Dorta ist eines der vielen Missverständnisse von Hörtnagl. Und der Rest hatte die Chance, aber hat sie nicht genützt.
1913,bin auch nicht glücklich mit den angeblichen fehlern,ja die ankündigung,was solls,ist danebengegangen,aber immer nur aufn GM draufhauen bringt genauso nichts.
siehe RAPID im heurigem jahr,dessen krise ist auch hausgemacht,aber noch viel schlimmer als die unsere.
wenn man als sparefrohmanager angetreten ist um aus dreck gold zu machen,dann ist es sehr schlimm und den riesenfehler hoffnungen erweckt zu haben,aber das hat schon unser wundertrainer str. und möchtegernsportdirektor kla. vor ca.3 1/2 jahren gemacht mit ihren grosskotzigem kadererstellung mit fernbeziehung.
damals wurden noch mehr hoffnungen erweckt und was kam am ende heraus.
insgesammt hat man seid dem dessaster damals mehr trainer verbraucht als andere vereine spieler.
dass die letzten jahre man recht unglücklich in kaderzusammenstellung agiert hat grenzt schon mehr an fahrlässigkeit,denn am geld kann es nicht immer gelegen sein,sondern auch an eigenüberschätzung des jeweiligen machers.
ich würde unsern mannschaftlichen niedergang sowohl am managment als auch an ausufernden machthyrachien innerhalb der mannschaft festmachen.
dies abzustellen wäre aufgabe des jeweiligem vorstandes und der sportlichen leitung gewesen.
so ist man nun gezwungen,den grossteil dieser bestehenden mannschaft auszumisten und neue strukturen zu schaffen.
By hansjörg
naja über das ewige Geschwafel vom General haben sich schon mehrere beschert und dass w4e nie den General kritisiert hat wär mir auch neu aber soll jetzt nicht das Thema sein.
Grundsätzlich war der GM ja in keiner leichten Lagen, da er Hypo sei Dank eine sündteure Mannschaft übernommen hat, die in der zweiten Liga gegen den Absteigt spielt.
Ob es mit Deutschmann besser laufen würde weiß ich nicht, immerhin spielt er auch nur beim Letzten der zweiten Liga. Mir wär sowieso Berger der jetzt beim fetten Haas spielt lieber gewesen als alle anderen.
Die zwei großen Hauptböcke waren vor allem der Wiener (dessen Vertrag laut TM GsD ausläuft) und der Friesacher.
Eler war an 16 Toren bis jetzt beteiligt, wenn der beim Lask spielt macht er selbst 25 Tore. Baumgartner ist ein junger U Nationalspieler das passt schon so. Kerschbaum geht für mich auch in Ordnung.
Der Schweizer ging auf die Kappe von Mauri, dessen Vertrag läuft aber auch aus.
Laut Aussagen am VA kosten uns weder Dorta noch Ante etwas außer der Unterkunft, die aber schon vorhanden war.

Ich hoffe einfach, dass wir nächstes Jahr eine hungrige Mannschaft haben ohne Prinzessinnen.
By wacker 4ever
Natürlich hab ich den Ali auch kritisiert. Er ist auch ebenso zu kritisieren wie ein Großteil der Mannschaft und diverse ehemalige Trainer. Hörtnagl ist halt ein Philosoph. Natürlich geht mir das auch mitunter auf die Nerven, wenn am Vereinsabend auf eine einfache Frage eine halbe Uni-Vorlesung zu hören bekommst. Aber ich beurteile ihn, wie alle anderen, nach seiner Arbeit bzw. den Ergebnissen. Diese sind nicht zufriedenstellend und daher ist jede Kritik berechtigt. Es geht immer um die Art und Weise, wie man diese übt. Und Beleidigungen müssen halt einfach nicht sein, find ich.
By Ritschi
Naja dass unser GM immer versucht alles etwas geschönt darzustellen ist jetzt wahrlich nichts mehr neues so gesehen fällt das für mich schon in die Kategorie schwafeln, alleine schon wenn ich daran denke wie er die Neuzugänge jedesmal anpreist als wären sie weiß Gott für welche Spieler siehe Henrik Oijama.

Wichtig wäre einfach den Vertrag mit dem Kärtner irgendwie aufzulösen und einen wirklich gestandenen Profi für die IV zu holen an dem der junge Baumgartner wachsen kann.
Beide AV's zu dieser komischen Frau abschieben bzw Ihnen direkt ein Karriereende nahelegen, was im übrigen vernünftiger wäre. Vielleicht ja ein Studium beginnen etwa BWL oder Jus und sich dann in eine Kammer setzen.
By wacker 4ever
Ohne Seitenhiebe geht´s wohl wirklich nicht. Wie auch immer: Der Vertrag von Schimpelsberger läuft aus und er wird selber wissen, was zu tun ist. Einem Lercher mit 21 ein Karriereende nahezulegen, ist mal wieder fern jeglicher Realität. Abgesehen davon find ich ihn nicht so schlecht, wie ihn einige machen. Er hat nur zuletzt wenig gespielt, was man an der fehlenden Praxis klar sieht. Letzte Saison war er aber gut.
By AlexR
Bei Lercher sieht man halt teilweise, wieso es für Bremen nicht mehr gereicht hat und, dass er einer der großen Profiteure der letztjährigen Regelung war, dass ein U20 Spieler verpflichtend in der Startelf zu stehen hat. Denn, im "offenen Wettkampf" hat er heuer größtenteils nie überzeugen können. Wäre Horn "intelligenter" gewesen, hätten sie deutlich mehr erreichen können, denn Lercher war schon sehr ausbaufähig in seinen Leistungen.
hansjörg hat geschrieben: Ob es mit Deutschmann besser laufen würde weiß ich nicht, immerhin spielt er auch nur beim Letzten der zweiten Liga. Mir wär sowieso Berger der jetzt beim fetten Haas spielt lieber gewesen als alle anderen.
Der will in der Regionalliga doch auch nur eine gemütliche Kugel schieben; daher wäre er natürlich eine komplette Fehlinvestition gewesen.
19tivoli13 hat geschrieben: Zur Kaderplanung: Mir hat letztes Jahr die Achse Deutschmann (den hat Hörtnagl auch auf dem Gewissen) Siller gar nicht schlecht gefallen. Siller braucht neben sich einen guten Innenverteidiger, der ihn ein wenig führt.
Mehr als Kämpfen haben die beiden Spieler halt auch nicht können, wie das Frühjahr 2016 hervorragend gezeigt hat. Da bin ich mit unserer aktuellen IV, obwohl sie nicht das "Gelbe vom Ei" ist, weitaus angetaner. Aus meiner Sicht sollte für Siller kein Platz mehr im Profi Kader sein.
19tivoli13 hat geschrieben:Und der Rest hatte die Chance, aber hat sie nicht genützt.
Da sind wir einer Meinung.
By ossi
Mein Gefühl sagt mir, dass wir einen sehr großen Schnitt machen müssen. Die Vorschreiber haben in Summe recht, dass es sich bei dem ein- oder anderen auf Grund der gezeigten Leistungen nicht für eine Verlängerung ausgehen sollte.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 141
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features