Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
[quote=Commando Nord]Ich weiß nicht was ihr davon hält, aber ich würde den Madl Michi gerne wieder am Tivoli sehen!

Sein Vertrag läuft nämlich aus und er will den Verein verlassen![/quote]

Der hat in seiner kurzen Zeit bei uns wirklich mit starken Auftritten überzeugt! Und vor allem wäre er Österreicher und noch jung!
[quote=Paulschneider]Michael Madl - jederzeit wieder. Und es ist ja nicht so, dass man in der Defensive nicht nachjustieren müsste.[/quote]

Find ich eher nicht. Wie heute schon mal geschrieben, müssten wir im Falle des Aufstieges wohl vielmehr die Offensive verstärken. Im Defensivbereich sieht es derzeit nach keinem einzigen Abgang aus.

Wobei ich hier eine grundsätzliche Frage an die Forumsuser hätte: Sollte man im Aufstiegsfalle weiterhin "nur" mit 3 Legionären spielen, oder sollte man einen zusätzlichen holen?
[quote=wacker 4ever]Find ich eher nicht. Wie heute schon mal geschrieben, müssten wir im Falle des Aufstieges wohl vielmehr die Offensive verstärken. Im Defensivbereich sieht es derzeit nach keinem einzigen Abgang aus.
[/quote]

:blink: die verträge von winkler, dakovic, sara und harding laufen aus.
Eben - und daher sollte man zuerst mit diesen verlängern, bevor man sich nach Alternativen umschaut. Für mich ist keiner von den Genannten ein potentieller Wechselkandidat. Wobei man es sich bei Dakovic natürlich genau anschauen muss. Ein Michael Madl wäre für mich immer ein Thema. Er hat zuletzt eigentlich fast ausschließlich bei den Amateuren der Austria gespielt. In der Offensive hingegen wird man wohl "freiwillig" auf den einen oder anderen verzichten, wodurch dann Handlungsbedarf gegeben wäre.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 143
ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen