Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
Was glaubst Du, warum Trainer immer noch früher entlassen werden? Teilweise sind in den Ligen ja bis zur Winterpause die Hälfte der Trainer schon beurlaubt oder entlassen.
Es gibt einen grossen Hang zum dramatisieren und überreagieren nicht nur bei Vereinsfunktionären sondern auch bei Fans.
ossi,w4e und einige mehr.
hinterher treiben,braucht man sie nicht,nur einen anhänger,so wie bei fahrrädern genügt,denn im bus habens die herrn anscheinend zu bequem, um leistung auf den platz zu bringen. :mandl: :doh: :winken:
ok,jetzt abgehakt,es ist eine nachdenkpause für die herrn angesagt,damit sie begreiffen,wiesehr sie dem verein schaden zugefügt haben,denn ich glaube nicht,dass bei so einer grausligen leistung man mehr zuschauer ins stadion bringt,negativwerbung.
habe mir vorgenommen,vor dieser saison zu jedem spiel unserer mannschaft zu fahren,zu gehn,egal auswärts oder zu hause,aber nach dem steyrspiel musste ich meine gutgemeinten gedanken verwerfen,denn diese mannschaft ist es wieder genoso nicht wert,sich für sie den arsch aufzureissen und das finde ich äuserst schade,
muk hat geschrieben:Es steht ausser Zweifel, das die gestrige Leistung eine absolute Gemeinheit und mehr als traurig war, und uns das Wetter vor einer sehr bitteren Niederlage bewahrt hat.
Sehr hinterfragenswürdig finde ich aber auch die Endzeitstimmung die hier gerade von Leuten erzeugt wird, die Jahrzehnte lange Erfahrung im Fussball haben.
Jetzt nach zwei Runden und einer Katastrophenhalbzeit die Qualität des Kaders und die sportlichen Möglichkeiten in Frage zu stellen ist vielleicht emotionell irgendwie verständlich, aber rational gesehen immer noch absoluter Blödsinn!(Sorry...).
Jetzt erst kommen die Spiele wo es drauf ankommt.
Jetzt kommen die Charaktertests.
Für die gestrige Leistung kann und muss man unsere Spieler absolut "an den Ohren ziehen" und Klartext reden.
Aber jetzt alles in Frage stellen? Wir haben ja auch zwei sehr passable Leistungen vom selben Team gesehen.
Und wir haben die Möglichkeit "die Schande von Hartberg" auszubügeln.
Jetzt gehen wir mal mit Vollgas in die nächsten beiden Spiele und dann reden wir weiter!
Da bin ich genau deiner Meinung. Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen (was man so gelesen hat dürfte es ja nicht so gut gewesen sein) aber trotzdem denke ich, dass es ein Fehler ist jetzt alles hinzuschmeißen und die Saison schon abzuschreiben. Jetzt haben sie zumindest noch einmal die Möglichkeit diesen Fehler auszubessern und ich bin auch überzeugt davon, dass sie das machen.
Robin, bei Dir kann ich die Emotionen ja auch verstehen. Du warst bei allen Testspielen dabei, Du bist sogar manchmal beim Training. Du weisst genau das die Mannschaft viel mehr kann und auch von der Körpersprache ganz anders auftritt wie in den letzten Jahren (Ausnahme gestern).
Aber bei Dir weiss ich auch das Du grundsätzlich positiv denkst. Jetzt muss die Mannschaft liefern.
Und das können sie und das werden sie.
@robinklettern: Ich finde, Du übertreibst maßlos. Aber ich weiß, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine sachliche Diskussion mit Dir möglich ist. Ist so akzeptiert. Ich erinnere Dich nur daran, dass Du seit Wochen von Fortschritten geschrieben hast und dass es Spaß macht, der Mannschaft zuzuschauen. Wenn jetzt eine quasi "45-Minuten-Niederlage" ein Grund ist, zum 1.913. Mal alles hinzuschmeißen, so versteh ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Was hast Du erwartet? Dass wir in 36 Runden alle in Grund und Boden spielen? Es wird schlechte Tage geben. Wir sollten lieber alle gemeinsam schauen, dass sowas wie gestern eine Ausnahme bleibt.
robinklettern hat geschrieben:ossi,w4e und einige mehr.
hinterher treiben,braucht man sie nicht,nur einen anhänger,so wie bei fahrrädern genügt,denn im bus habens die herrn anscheinend zu bequem, um leistung auf den platz zu bringen. :mandl: :doh: :winken:
ok,jetzt abgehakt,es ist eine nachdenkpause für die herrn angesagt,damit sie begreiffen,wiesehr sie dem verein schaden zugefügt haben,denn ich glaube nicht,dass bei so einer grausligen leistung man mehr zuschauer ins stadion bringt,negativwerbung.
habe mir vorgenommen,vor dieser saison zu jedem spiel unserer mannschaft zu fahren,zu gehn,egal auswärts oder zu hause,aber nach dem steyrspiel musste ich meine gutgemeinten gedanken verwerfen,denn diese mannschaft ist es wieder genoso nicht wert,sich für sie den arsch aufzureissen und das finde ich äuserst schade,
letztes jahr war der böse trainer schuld an dem dessaströsen start,ja wen geben die herrn diesesmal die schuld.war das kartenspiel während der fahrt zu anstrengend,oder die paschwürfel zu schwer,wer weiss,wer weiss.
ich bin trotzdem überzeugt,dass der kader in ordnung ist,nur wie man den herrn feuer in den arsch blasen kann,??????
peter pitze 261 hat geschrieben:Verdient hat sich Wacker den Spielabbruch nicht - ob sie es nützen können wird man sehen wenn man ein zweite mal in Hartberg antreten muss...
Die ganze Liga weis jedenfalls wie Wacker am leichtesten beizukommen ist...bei einer Ecke oder Freistoß eine hohe Flanke in den Strafraum und dort einen guten Kopfballspieler aufstellen , dann zappelt auch der Ball meistens gleich im Netz..
Wenn man wie gestern zwei mal innerhalb von zehn Minuten den gleichen Fehler macht und ein Tor kassiert, ist das schon eine gehörige Portion Blödheit.....
Aber gestern hat kein Wacker Akteur seine Normalform erreicht...
Die Baustellen bei Wacker sind ganz Vorne und vor allem ganz Hinten zu finden...wenn man das nicht zeitnah in der Griff bekommt ...dann kann man sich den Aufstieg sehr schnell abschminken... dann gute Nacht Wacker Innsbruck...
Und ganz hinten fängt beim Tormann an. Unfassbar wie schwach Knett bei hohen Bälle ist. Aber natürlich könnte ihm die Verteidigung helfen.
robinklettern hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:ossi,w4e und einige mehr.
letztes jahr war der böse trainer schuld an dem dessaströsen start,ja wen geben die herrn diesesmal die schuld.war das kartenspiel während der fahrt zu anstrengend,oder die paschwürfel zu schwer,wer weiss,wer weiss.
ich bin trotzdem überzeugt,dass der kader in ordnung ist,nur wie man den herrn feuer in den arsch blasen kann,??????
w4e-ich bin einfach nach gestern auch nach überschlafener nacht sooooo maaslos entteuscht ob dieser dessaströsen halbzeit.
ok,kann passieren,dass etwas danebengeht,aber die art und weise stimmt mich so in rage.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 29
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26