Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By fcw since 1913
[quote=manuel_nord ]

nun ja an 6000 glaube ich auch. dass die meisten von denen dem eingefleischen lager zuzuordnen sind versteht sich fast von alleine. aber immerhin existiert ein harter kern derer, die trotz des tabellenplatzes ins stadion gehen, was ja für jemanden der sich selbst als fan bezeichnet selbstverständlich sein sollte.
[/quote]

naja ob 6000 leute einen harten kern bilden...wohl eher nicht!
wenn Du wissen willst wie viele zum harten kern der wackerfans gehören dann musst Du nur die auswärtsfahrten anschauen...also 1-300 leute.
By manuel_nord
ok der wirklich harte kern der auch away dabei ist wird wohl nicht viel größer sein als ein paar hundert. dann reden wir bei den etwa 5 - 6 tausend von einem "konstant kommenden publikum"...
By philipp_
ich würd sagen, die die auswärts mitfahren sind teil vom harten kern, weil es gibt sicher viele, die sich jedes heimspiel anschaun aber auswärts einfach nicht mitfahren können/dürfen
By clemens2
ich denke es können auch leute den harten kern bilden, die nicht alleweil auswärts dabei sind, weil bei vielen ist es auch ein finanzielles thema. ich selbst war schon mehrfach awaydabei nur jedes zweite wochende is einfach für mich finaziell unmöglich...bin schließlich ein armer student!

mfg
By toniwacker75
Wie offiziel bekannt gegeben und ausgemacht waren wir(Fam.Wedam)mit unserem Wackermobile 2 Flyer verteilen.Wir waren sehr endtäuscht das sich so wenige an dieser Aktion beteiligt haben,da es ja auch im Forum angekündigt war.Bis auf 2 Jugendliche von den VK,einem I FURIOSI und einem Freund aus Schwaz waren wir auf uns alleine gestellt.Tomy Gassler war geschäftlich verhindert und entschuldigt. Für unseren Verein Wacker Innsbruck,der zur Zeit leider sportlich in der Öffentlichkeit nicht allzu gut da steht,würde es ein besseres Bild machen,wenn sich bei solchen Aktionen mindestens 20-30 Wackerverrückte beteiligen.
Wir als Wacker begeisterte Familie(2 Erwachsene und 5 Kinder im Alter zw.5 und 13) opfern gerne 3-4 Stunden für unseren Verein. Ich glaube,das es dann auch nicht zu Viel verlangt wäre wenn sich einige von der Nord und den Fanclubs dazu bereit erklären sich zu beteiligen!!
Lg. Fam. WEDAM!! .!.!

Beitrag verschoben von Komsomolez
By Komsomolez
Ich denke ich war nicht der Einzige, der bereits am Mittwoch seine Flyer an den Mann/die Frau gebracht hat - trotzdem: Je mehr Freiwillige wir auftreiben können, desto besser unsere Außendarstellung als Verein! Einen Dank der ganzen Familie Wedam!
By fcw since 1913
ich war mit der bestellung leider etwas spät dran und habs sie leider noch nicht erhalten! hoffe dass sie morgen ankommen und dann werde ich halt morgen noch die leute die noch nichts vorhaben davon überzeugen, ins stadion zu kommen.
By toniwacker75
[quote=Komsomolez ]
Ich denke ich war nicht der Einzige, der bereits am Mittwoch seine Flyer an den Mann/die Frau gebracht hat - trotzdem: Je mehr Freiwillige wir auftreiben können, desto besser unsere Außendarstellung als Verein! Einen Dank der ganzen Familie Wedam!
[/quote]

Das finde ich auch gut so, verstehe aber nicht warum man das ganze nicht viel GRÖSSER und gemeinsam aufziehen kann! Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Wenn da an einem Standpunkt 20 oder vielleicht noch mehr in GRÜN SCHWARZ bekleidete herumspringen und die Flyer verteilen, macht das ganze ein viel besseres Bild und man würde sehen, das wir einen Zusammenhalt haben unter der verschiedenen Gruppierungen, egal ob das VK oder NP oder so wie wir einfach eine Wacker Verrückte Familie mit kindern ist!! Das finde ich schade, wenn man sich schon dazu bereiterklärt hat, so super Flyer zu machen, währe es auch super wenn wir genügend Leute zusammen trommeln können um diese gemeinsam zu verteilen. Unsere Kinder machen das sehr gern, nur können sie mit manchen Argumenten und Beschimpfungen leider nicht umgehen und genau da währe es sinnvoll wenn richtig eingefleischte auch verrückte Fangruppierungen da währen um den Menschen zu sagen, warum sie doch noch ins Tivoli kommen sollen um unseren Wacker zu unterstützen!
Ich wünsche mir für das nächste mal das wir alle zusammen halten und das gemeinsam machen! Auch wir unterstützen in unserer Nord Ost Kurve jedes Spiel unseren Verein, Denke aber das das in der momentanen Situation viel zu wenig ist, daher helfen wir sehr gerne mit so gut wir können auch auserhalb des Tivoli Wacker so gut es geht zu unterstützen!!
Bis später im Tivoli!!!!!!
By Komsomolez
Bis zum nächsten Heimspiel ist jetzt ohnehin ein bisschen mehr Zeit zum Organisieren - da werden wir hoffentlich eine Großaktion schaffen; vielleicht auch mit Unterstützung der Mannschaft mit einem Heimsieg?!?
By al bundy
@toniwacker75,

ich hab erst gestern abend davon erfahren, ich denke dass es vielen gleich gegangen ist, oder gar nichts davon gewusst haben..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen