Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By B.Akunin
...für das Heimspiel gg die Wiener Austria (28.10.) liegen ab heute im Wackerladen auf.

Also vorbeischaun und sich ein paar schnappen! Diese dann beim nächsten Sportplatz-/Konzert-/Kino-/Wasauchimmerbesuch oder in Schule/Uni/Arbeit/Freizeit verteilen bzw auflegen!

vorne:
Bild

hinten:
Bild

ein ganz spezieller dank gilt nochmal dem puschel1913 fürs design!
By total komot
das sind vom design her echt gewaltige flyer, mischung aus nostalgie und moderne - meinen respekt!

übrigens möchte ich noch daran erinnern, dass für alle AUSWÄRTIGEN fans des Fc Wacker Innsbruck auch die möglichkeit besteht, sich einige flyer ZUSCHICKEN zu lassen um sie auch in den bezirken an den mann/die frau zu bringen. diesbezüglich einfach ein mail an die GESCHÄFTSSTELLE mit ZUSTELLADRESSE schicken.
By B.Akunin
auch für das kommende heimspiel gg redbull (sa, 3.11.) wirds wieder wackere flyer geben. leider diesmal erst ab morgen (ab ca 14h) im wackerladen abzuholen.

dafür wird das wackere mobil auch wieder im einsatz sein, mehr infos dann vom bruno.

vorne:
Bild

hinten:
Bild

helft mit, unseren wacker in die stadt (ins land) zu bringen!
By polypus
Ähem
...füllen wir unser 30.000 Tivoli...
Wie jetzt?
By innsbruck1913
polypus hat geschrieben: Ähem
Wie jetzt?
Ist der obere Rang geöffnet???
By runner
Das würde auch ich zwischen den Zeilen herauslesen. Bild

Umso wichtiger ist es, dass jeder im Wackerladen vorbeischaut und sich einen Pack von den Flyern nimmt und verteilt.
By Weinbeisser
innsbruck1913 hat geschrieben:
polypus hat geschrieben: Ähem
Wie jetzt?
Ist der obere Rang geöffnet???
Ich denke, dass man schon ansatzweise aus dem Vorverkauf ablesen kann, ob ausverkauft sein wird. Wenn ja, wird man wohl den oberen Rang öffnen!

Ich rechne aber mit nicht mehr als 10.000 Zuschauern - über 12.000 würde ich mich riesig freuen. Wacker ist zwar im Aufwind, dafür werden diesmal sicher deutlich weniger Dosen-Fans nach Innsbruck pilgern.
By al bundy
wartet mal das Spiel morgen ab, wenn wir verlieren glaub ich nicht dass über 7000 kommen..
By Komsomolez
Knapp 100 sind schon unter den Innsbrucker Studenten verteilt - bitte alle Mann (und Frau) nachziehen ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]