Du hast ja grundsätzlich vollkommen Recht mit dem transfermarkt.at-Wert. Ich habe ihn nur deswegen verwendet, um es einfach prozentuell mal anschaulicher zu machen, nachdem 150.000 als recht ordentlich bezeichnet wurden. Aber die rund 300.000 waren auch in den verschiedenen Medien im Umlauf.
Ich wollte nur damit sagen, dass wir nicht immer klein bei geben müssen, wenn es um sogenannte "Wunschspieler" von anderen Vereinen geht. Da kann man ruhig mal etwas sturer sein. Sonst wird man öfter über den Tisch gezogen. Das spricht sich ja auch herum.
Auch wenn dann ein Herr Jamnig mal ein paar Wochen schmollen sollte. Aber das er dann unmotiviert ist oder keine Leistung mehr bringt, nur weil er vertraglich gebunden ist, tut seiner Karierre dann auch nicht besonders gut. Da gibt es prominentere Spieler die dieses Hazardspiel auch schon verloren haben. Bsp.: Aubemeyang und Co.
Aber zurück zum Thema:
Ich bin wirklich gespannt auf die Entscheidungen unseres GM. Ich hoffe wir sind nicht zu spät dran. Auffällig viele Wechsel sind jetzt bereits bekannt. Kann mich auch täuschen, aber heuer geht´s recht schnell mit den Transfers in der BuLi.
Auch Sturm steht da offensichtlich nicht besonders gut jetzt da, wenn Kreissl schon bezüglich wöchentlicher Abgänge jammert.