- 29. Jul 2018, 11:28
Weiß wer wie das mit den Spielberechtigungen aussieht? Darf jeder spielen der nicht vorgestern BL gespielt hat? Oder darf keiner spielen der im Kader war?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑29. Jul 2018, 11:46 Meines Wissens gilt die übliche Regelung für 2er-Teams: Wer weniger als 1 Halbzeit bei den Profis gespielt hat, darf dann auch in der 2. Mannschaft eingesetzt werden. Laut TT wird unsere 2er heute von Lukas Wedl, Lukas Hupfauf und Florian Rieder verstärkt. Unser Gegner hat es da heute leichter. Die brauchen sich auch keine Altersbeschränkung halten, da der FC Juniors OÖ offiziell ein eigener Verein ist, wie auch der FC Liefering. Schade, dass das Spiel nicht live zu sehen ist. Eine Zusammenfassung sollte es aber geben.Leichter haben es die Juniors nicht, wenn die Kampfmannschaft gleichzeitig spielt
Gerade spielt der FAC in Amstetten. Ich glaub, so hoch haben die in ihrer gesamten Geschichte in der 2. Liga noch nie geführt.Insgesamt find ich die mediale Aufbereitung der 2. Liga wirklich gut.
cesc hat geschrieben: ↑29. Jul 2018, 14:25 Leichter haben es die Juniors nicht, wenn die Kampfmannschaft gleichzeitig spieltAls Kooperationsspieler wurden nur jüngere nominiert; von den älteren Spielern sind nur Raguz und Lageder dabei.![]()