Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Meines Wissens gilt die übliche Regelung für 2er-Teams: Wer weniger als 1 Halbzeit bei den Profis gespielt hat, darf dann auch in der 2. Mannschaft eingesetzt werden. Laut TT wird unsere 2er heute von Lukas Wedl, Lukas Hupfauf und Florian Rieder verstärkt. Unser Gegner hat es da heute leichter. Die brauchen sich auch keine Altersbeschränkung halten, da der FC Juniors OÖ offiziell ein eigener Verein ist, wie auch der FC Liefering. Schade, dass das Spiel nicht live zu sehen ist. Eine Zusammenfassung sollte es aber geben.

Gerade spielt der FAC in Amstetten. Ich glaub, so hoch haben die in ihrer gesamten Geschichte in der 2. Liga noch nie geführt. :) Insgesamt find ich die mediale Aufbereitung der 2. Liga wirklich gut.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jul 2018, 11:46 Meines Wissens gilt die übliche Regelung für 2er-Teams: Wer weniger als 1 Halbzeit bei den Profis gespielt hat, darf dann auch in der 2. Mannschaft eingesetzt werden. Laut TT wird unsere 2er heute von Lukas Wedl, Lukas Hupfauf und Florian Rieder verstärkt. Unser Gegner hat es da heute leichter. Die brauchen sich auch keine Altersbeschränkung halten, da der FC Juniors OÖ offiziell ein eigener Verein ist, wie auch der FC Liefering. Schade, dass das Spiel nicht live zu sehen ist. Eine Zusammenfassung sollte es aber geben.

Gerade spielt der FAC in Amstetten. Ich glaub, so hoch haben die in ihrer gesamten Geschichte in der 2. Liga noch nie geführt. :) Insgesamt find ich die mediale Aufbereitung der 2. Liga wirklich gut.
Leichter haben es die Juniors nicht, wenn die Kampfmannschaft gleichzeitig spielt :D
By AlexR
8 Tiroler in der Startaufstellung des FC Wacker Innsbruck II; aber gut, gegen Toptalente, wie Mader und Prantner kommen wir halt nicht gegen die WSG Wattens an.

http://www.fussballoesterreich.at/spiel ... &show=live
cesc hat geschrieben: 29. Jul 2018, 14:25 Leichter haben es die Juniors nicht, wenn die Kampfmannschaft gleichzeitig spielt :D
Als Kooperationsspieler wurden nur jüngere nominiert; von den älteren Spielern sind nur Raguz und Lageder dabei.
By cesc
Lupo1913 hat geschrieben: 29. Jul 2018, 17:56 Yilmaz oder?
Weiter so, hätte ich mir nicht erwartet.
Die Apps haben verschiedene Torschützen, aber laola1 und unsere Facebook Seite schreiben von Gründler
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 84
Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung vom[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz