Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
25%
Remis
7
44%
Niederlage
5
31%
Was war los? War ja fast niemand im Gästesektor?

Und noch was: Es liegt mir fern, unseren Trainer zu kritisieren. Aber warum er bei 0:1 Dedic rausnimmt (und nicht einen defensiven Mittelfeldspieler, zB Kerschbaum) und stattdessen Eler bringt, versteh ich bis jetzt nicht.
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Aug 2018, 19:28 Was war los? War ja fast niemand im Gästesektor?

Und noch was: Es liegt mir fern, unseren Trainer zu kritisieren. Aber warum er bei 0:1 Dedic rausnimmt (und nicht einen defensiven Mittelfeldspieler, zB Kerschbaum) und stattdessen Eler bringt, versteh ich bis jetzt nicht.
Bedingt versteh ichs schon, wir sind defensiv so anfällig und offen, wenn da noch einen defensiven raus nimmst hast die ganze Zeit solche Angriffe wie in den letzten Minuten von Rapid.
Das stört mich momentan am meisten, das man einfach nicht fähig ist hinten kompakt aufzutreten, die rechte Seite heute war ja ein Graus. Gott sei dank kann Berisha nicht kicken

Edit: von der Fanini FB Seite
Inakzeptable Schikanen beim heutigen Auswärtsspiel unseres FC Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien.
Wir rufen StadionbesucherInnen auf uns sämtliche Foto-/Videoaufnahmen vom Vorgehen der Staatsmacht und des Ordnerdienstes zuzusenden, sowie Betroffene sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Eine ausführlichere Aussendung zu den Vorkomnissen folgt!

Ich denke, er wollte (noch) nicht komplett aufmachen und im Zentrum stabil stehen. Seh ich nicht als Knackpunkt, da trotzdem auch noch genug Chancen da gewesen wären. (Daniele, ...)
Zuletzt geändert von Stf2311 am 26. Aug 2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Dedic gebe ich Dir völlig recht. Den hätte er rausnehmen können, wenn uns das 1:1 mit zwei Stürmern gelungen wäre.

Die organisierte Fanszene war geschätzte drei Minuten auf der Gästetribüne, so irgendwann bei Minute 30. Danach nicht mehr gesehen im Stadion. Aber in der 3 Minuten gab es einen Böller und zwei Rauchbomben. Vielen Dank!
Was soll man groß diskutieren? Unter´m Strich bleibt, dass uns wieder mal nichts bleibt und wir auf Platz 11 stehen. Jetzt muss man zu Hause gegen Hartberg von einem Pflichtsieg sprechen. Und man muss auch klar sagen, dass der Start in die Bundesliga leider daneben gegangen ist.
Weiß nicht warum, aber das Spiel stimmt mich trotzdem positiv.(trotz Ärger über das Ergebnis) Eine Niederlage gegen Rapid in Wien ist kein Beinbruch, obwohl durch unser Auftreten sicher mehr mögliche gewesen wäre.

Es sind auch andere Mannschaften unten drin (Hartberg und Altach trotz guten Leistungen - wie wir- sowie Admira und Mattersburg )

Jetzt gilt es konzentriert weiter zuarbeiten und nicht den Kopf hängen zu lassen, dann werden wir wieder regelmäßiger anschreiben.
Wacker hat wieder gut mitgespielt gegen eine ganz schwache Rapid aber hinten ist man immer wieder für den einen oder anderen Fehler gut..der dann auch prompt bestraft wird...vorne lässt man zuviel liegen..am Ende bleibt..gut gespielt aber man steht wieder mit leeren Händen da.
Ein Stoff aus dem Absteiger gestrickt werden. Die Tabelle lügt nach 5 Spieltage nicht...Wacker ist im Abstiegskampf nicht nur dabei sonder stand heute mittendrin. :doh: :doh:
Es ist zum verzweifeln. Rapid in der Defensive extrem schwach, aber so wie wir
beste Chancen vernebeln ist fast fahrlässig. Noch dazu wenn man solche Tore bekommt.
Beim 2:0 hatten wir im MF den Ball - Fehlpass unsererseits - und schon klingelts.
Heute wär es leicht gegangen in Wien zu gewinnen, denn Rapid war alles andere als
überragend. Und den Satz ( auch wenn er stimmt ) wir haben gut mitgespielt oder waren
sogar ebenbürtig kann ich nicht mehr hören, weil das bringt uns genau 0. Und ich glaube
heute wäre ein Sieg leichter einzufahren gewesen als nächste Woche gegen Hartberg.
Denn der ist sowas von Pflicht.
Ich find aber schon, dass Rapid einiges an Qualität hat. So schlecht sind die jetzt auch wieder nicht. Aber stimmt schon, da wär heute was drin gewesen. Verdammt schade einfach. Jene paar %, die fehlen, sind einfach zu viel. Dazu ist die defensive Stabilität auch komplett weg. Gerade hier sieht man auch den Unterschied zur 2. Lia aus meiner Sicht sehr deutlich: Auch da hatten wir nahezu in jedem Spiel unsere Aussetzer. Nur wurden die dort nicht bzw. selten bestraft. Durch das System mit der Punktehalbierung hat man sowieso im Frühjahr noch alle Chancen. Aber ja, im Moment sieht es nach Abstiegskampf aus. Das werden jetzt schwere nächste Runden.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19
ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen