Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcw since 1913
[quote=gidi ]
ja, der kann gar nix. jedenfalls nciht mehr als ein mimm oder ein durmic.
[/quote]

naja auf jeden fall nicht genug um uns ernsthaft weiterzuhelfen....

ich glaube dass das wieder so ein spieler ist wie einst der masek war...bringt nix liegt aber auf der kassa!
By Azilar
Das Problem mit den Verstärkungen ist wohl, dass man ein ausgeklügeltes Scouting system braucht, um all die vielen guten Spieler ausserhalb Österreichs beobachten und einschätzen zu können. Dabei greifen ja heute immer mehr Spielervermittler ein, die den Vereinen ihre Spieler anbieten. Dabei kommen dann gerade in österreich immer mehr Spieler etwa aus niedrigeren Brasilianischen Ligen in die Mannschaften. Man braucht nur zu schauen, wo Leonardo oder Sabia etc. vor dem Wechseln nach Österreich gespielt haben. Wendel vom LASK ist hier schon eine ziemliche Ausnahme.

Den Weg Spieler in Argentinien zu suchen, wie es ja bei Imhoff gemacht wurde, fand und finde ich gut. Die Argentinischen Ligen sind um wenig bis gar nichts schlechter als die Brasilianischen Ligen. Die technische Ausbildung der jungen Spieler ist genauso gut. So spielte etwa Imhoff mehrere Jahre in der Primera Division in Argentinien.

Ein Topstürmer aus der Primera B Nacional (der zweiten Argentinischen Liga) wie etwa ein Daniel Vega von Platense würde uns sicher weiterhelfen können. Vorallem weil der argentinische Fussball Offensivfussball regelrecht zelebriert. Daniel Vega hat für die Calamari, wie Platense genannt wird, etwa in 10 Spieltagen 9 Tore erzielt. Ich würde mich schon schwer irren, wenn so ein Spieler nicht auch in Österreich eine menge Tore erzielen würde...

Azi
By paracelfus
[quote=Azilar ]
Ein Topstürmer aus der Primera B Nacional (der zweiten Argentinischen Liga) wie etwa ein Daniel Vega von Platense würde uns sicher weiterhelfen können. Vorallem weil der argentinische Fussball Offensivfussball regelrecht zelebriert. Daniel Vega hat für die Calamari, wie Platense genannt wird, etwa in 10 Spieltagen 9 Tore erzielt. Ich würde mich schon schwer irren, wenn so ein Spieler nicht auch in Österreich eine menge Tore erzielen würde...
[/quote]

Ich bezweifle jedoch, dass ein wirklicher Topstürmer der 2. argentinischen Liga nicht schon von mehreren europäischen Spitzenteams beobachtet wird. Diese Länder sind, wie ja schon bekannt ist, sehr interessant für europäische Vereine.

Probieren könnte man es in jedem Fall, wobei man sicherlich jemanden bräuchte, der gute Kontakte nach Südamerika besitzt und solche Leute überzeugen kann zu kommen, sie 2-3 Jahre zu binden um sie dann hoffentlich teuer zu verkaufen.
By Azilar
So weit ich das bislang verfolgen konnte, sind nur Erstligamannschaften an Vega interessiert. Aber der sollte ja auch nur ein Beispiel sein...

Mir geht es darum, dass es wohl solche Leute braucht, die Aufgrund ihres technischen Vermögens und ihrer Kreativität oder einfach nur durch den Torriecher Spiele entscheiden können oder den Offensivfussball Wackers prägen können. Spieler wie einen Gorosito oder einen Danek oder einen Sané, die nicht nur mit ihren Toren, sondern auch mit ihrer ganzen Art den Verein verkörpert haben und nicht nur das Aushängeschild waren, werden wir uns heute wohl nicht mehr leisten können. Doch gerade dort, wo es ein schier ungeheures Potential gibt und wo vielleicht noch nicht der "Spielermarkt" so durchgeackert wird wie in Brasiliien, müssten sich doch gute Spieler finden lassen. Denke ich mir mal...
By gerardo13
Zweck verstärkungen wird es im winter schon zu spät sein.Wenn man nicht absteigen will müsste man bis zur winter pause mindestens 15-20 punkte auf weisen.Sonst hat man keine chance mehr.Ein Scouting system hat es bei wacker wohl noch nie gegeben und wird auch auf die schnelle nicht viel bringen.Ich kann euch nur sagen das es sicher jetzt noch top spieler auf den markt gibt die noch oder wieder frei sind.Aber nicht das ihr denkt die sind schwach,viele haben den vertrag mit den verein aufgelöst da zahlungen nicht erfolgt sind.
By Treuer Fan
Genau solche Spieler würden wir jetzt brauchen,ich denke auch dass einige starke Routiniers die uns helfen könnten,schon jetzt zu haben wären!

Aber wie gesagt: Es würde halt Kontakte brauchen. Ablinger hatte sie leider nicht,vielleicht geht ja unter Kraft jetzt was? Hoffen wirs!
By MasterLu
Also ich würd sofort Sammy von FSV Frankfurt zurückholen, da weiß man was er kann, zudem ist er auch noch ein absoluter Publikumsliebling.
By Exilant
[quote=MasterLu ]
Also ich würd sofort Sammy von FSV Frankfurt zurückholen, da weiß man was er kann, zudem ist er auch noch ein absoluter Publikumsliebling.
[/quote]

Sammy Sane? Wie alt ist der inzwischen, 42?

Besser den Milan Pacanda aus Tschechien zurückholen, da wissen wir auch was er kann.
Oder Willi Sanou aus Freiburg, das wirds aber wohl schon finanziell nicht spielen.......
By fcwjoe
[quote=Exilant ]
[quote=MasterLu ]
[/quote]

Sammy Sane? Wie alt ist der inzwischen, 42?

Besser den Milan Pacanda aus Tschechien zurückholen, da wissen wir auch was er kann.
Oder Willi Sanou aus Freiburg, das wirds aber wohl schon finanziell nicht spielen.......
[/quote]

Der Milan Pacanda wäre sicherlich ein "Top"- Stürmer. Nur sollte er sien anfälligkeit für Verletzungen in Griff bekommen. Würde ihn aber auf jeden Fall gerne wieder in Innsbruck sehen.
Willi Sanou? Unser Ausnahmetalent, Willi Sanou? Oh mein Gott, wie lange habe ich diesen Namen schon nicht mehr gehört +g+
Natürlich kann man von ihm träumen. Aber erstens wird sich Kraft mit dem nicht inVerbindung setzten und zweitens wird sichs Finanziell nicht ausgehn..
By wacker 4ever
@Exilant: Er meint Sammy KOEJOE!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26