Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
Kommt schon dazu, dass man auch Glück haben muss und ob Spieler in Form sind, oder nicht. Ginge der Ball ins Tor, statt auf Aluminium und erntet man glücklichere Schrirentcheidungen wären wir ein paar Punkte weiter vorn und alles wär gut.
Dieses Glück hat derzeit St. Pölten. Spieler in Form, hinten sehr kompakt, das Spielglück oft auf ihrer Seite. Tabellenrang zwei. Aber selbst Kühbauer sagt, dass das nicht normal und eine Momentaufnahme sei. Dieses Spielglück haben wir nicht. ZB Wolfsberg. 1:0 zum günstigsten Zeitpunkt. Unglücklicher Ausgleich zum ungünstigsten Zeitpunkt. So ist halt der Fußball. Ich sage nicht, dass trotz geringen Budget nicht mehr möglich wäre!
Heute sollte ein Sieg gelingen..man sollte aber deshalb Patzer in der Defensive vermeiden..
glaube jedenfalls, dass heute ein Sieg gelingt.
Wehe wenn man heute verlieren sollte ..heute ist zwar kein vorentscheidentes Spiel ...aber richtungsweisend auf alle Fälle...dann wäre Feuer am Tivoli Dach..
Aber wie gesagt damit beschäftige ich mich gar nicht..rechne mit einem Sieg..mit einem Befreiunsschlag.. :cool1: :cool1:
Mander es isch Zeit :dance: :dance:
baumgartner leider wieder einmal mit einem aussetzer und schon raschelt es. sorry, aber so richtig warm werde ich mit dem nicht.

zudem gefällt mir das system nicht. über die flanken kommt viel zu wenig druck, weil weder valci noch buchacher seitensprints anbieten. ps: merke erst jetzt, dass kerschbaum spielen soll. hab ich gar nicht gesehen in den 1.hz.

grundsätzlich geht aber noch was. die admira ist ja sehr, sehr bieder.
Zuletzt geändert von schneexi am 23. Sep 2018, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
schneexi hat geschrieben: 23. Sep 2018, 15:19 baumgartner leider wieder einmal mit einem aussetzer und schon raschelt es. sorry, aber so richtig warm werde ich mit dem nicht.
Ich auch nicht. Und dann noch die Mitspieler zusammenschreien. Soll sich auf seine aleistung konzentrieren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Rapid war immer schon ein gutes Omen für uns.[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]