Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
33%
Remis
2
22%
Niederlage
4
44%
Auf Sky hat man nur die Wackerfans gehört!
Hat Spaß gemacht in der Nachspielzeit war ich mit den Nerven am Ende.

Kommts nur mir so vor, dass Henning innerhalb der Mannschaft irgendwie bisschen isoliert ist?
Er war btw einer der Besten heute!
Diese Auswärtsfahrt hat sich wieder mal total ausgezahlt. Viele Freunde getroffen, eine super Stimmung
im Sektor und das Wichtigste - ein Punkt bei den Bullen. Ein Pauschallob der ganzen Mannschaft, aber
herausstreichen möchte ich doch zwei Leute. Henning, was der läuft - ich glaube der hat eine Pferdelunge.
Und Torhüter Hankic, der gefällt mir bei den Eckbällen ( es waren doch immerhin 17 ) besser als Knett. Und auch
sonst beinahe fehlerfrei. Ich sehe momentan keinen Grund für einen Tormannwechsel im nächsten Spiel.
Bei etwas größerer Passgenauigkeit von Dieng hätten wir beinahe zum Schluss noch die Riesenchance zu Sieg gehabt.
Die Freude ist an so einem Tag einfach nur riesengroß.
Grund für einen Tormannwechsel hätte es davor auch keinen gegeben, wenn sich Knett nicht verletzt hätte. Für mich ist er nach wie vor die Nummer 1. Abgesehen davon bin ich froh, dass wir mit Hankic so einen starken Ersatz haben, der da ist, wenn es drauf ankommt. Man darf nicht vergessen, das war heute sein allererstes Bundesliga-Spiel. Aber auch da sieht man wieder, wie wichtig die Spielpraxis in der 2. Liga war/ist.

@19thomas13: Warum sollte Henning isoliert sein? Im Gegenteil, der ist doch auf der so wichtigen Position im defensiven Mittelfeld voll eingebunden.

Wenn Dieng so weitermacht, wird er noch ein ganz wichtiger Spieler für uns. Dann wird sich Ali wohl tatsächlich überlegen die - laut SKY vorhandene - Kaufoption zu nutzen. Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch das Geld da ist.
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Okt 2018, 22:28 Grund für einen Tormannwechsel hätte es davor auch keinen gegeben, wenn sich Knett nicht verletzt hätte. Für mich ist er nach wie vor die Nummer 1. Abgesehen davon bin ich froh, dass wir mit Hankic so einen starken Ersatz haben, der da ist, wenn es drauf ankommt. Man darf nicht vergessen, das war heute sein allererstes Bundesliga-Spiel. Aber auch da sieht man wieder, wie wichtig die Spielpraxis in der 2. Liga war/ist.
Daxbacher hat auf Sky ebenfalls anklingen lassen, dass der Kampf ums einser Leiberl eröffnet ist und nicht automatisch an
Knett geht sobald der wieder fit ist. Ich halte ja Knett ebenfalls für einen super Goali, nur bei den Eckbällen hat mir halt
heute Hankic besser gefallen.
Daxbacher hat die Frage sehr diplomatisch beantwortet. Klar, was soll er sonst sagen so kurz nach dem Spiel? Aber er ist lange genug im Geschäft und weiß auch, dass ein Torhüter-Wechsel ohne triftigen Grund nur Unruhe reinbringt. Ich sehe das ganz entspannt und bin einfach froh, dass wir 2 (bzw. mit Wedl 3) gut Torleute haben.

@19thomas13: Darf ich dann fragen, was Du genau meinst bzw. wie Du darauf kommst?
Gratulation an Mannschaft und Trainer! Super Einstellung. Die Mauer blieb standhaft.
Eigentlich sollte man nach dem Spiel niemanden herausheben, weil sich jeder voll reingehauen hat. Zrotzdem Dieng zurzeit mit top Leistungen und traum wie er den Ball vorm Tor mitgenommen hat und eiskalt verwertet.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26