Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Das Interesse für das Cupspiel in Hartberg hält sich in diesem Forum sehr in Grenzen. Interessiert sich wirklich niemand für den Cup?
Wäre schön, im. Cup zu überwintern und glaube, es könnte uns gelingen.
By wacker 4ever
Mir ist natürlich die Liga wichtiger, aber klar schau ich morgen und hoff auch auf einen Sieg. In den heutigen Interviews in Radio Tirol kam auch klar das Ziel Aufstieg rüber. Hartberg ist aber im Aufwind. Ich erwarte einen echten Fight wie dort immer und möglicherweise sogar Verlängerung und Elferschießen.
By wacker 4ever
Naja, wenn ich mich an so manche Cup-Auftritte der letzten Jahre zurück erinnere, war man wohl nicht immer mit vollem Ernst bei der Sache.
By Curvanord
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Okt 2018, 00:31 Naja, wenn ich mich an so manche Cup-Auftritte der letzten Jahre zurück erinnere, war man wohl nicht immer mit vollem Ernst bei der Sache.
Ich erinnere mich an das letztjährige Aus in Klagenfurt, wo ich mit ca. 15 anderen im Gästesektor stand, brrrrr.
Hoffentlich wirds heute besser! Ein dickes Lob auch an den heutigen Bericht, der extra für die ältere Semester geschrieben scheint.
By 19thomas13
Wenn man ORF Sport+ wegen der Länderblockade nicht empfangen kann gibt es keine Möglichkeit das Spiel zu sehen oder?
By 1913
Peric hat sich die Chance verdient, er war in Horn extrem stark. Finde die Rotation von Sir Karl durchaus ok.
By wacker 4ever
Wahrscheinlich, weil er zuletzt viel gespielt hat und wir ihn am Samstag in Graz dringend brauchen. So bekommt Eler wieder eine Chance.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 27
Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung