Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Mary
Hy würde gerne mitn Zug nach Altach fahre. bin aber alleine und noch nie auf nem Auswährtsspiel gewesen! möche nur mal so wissen wie das abläuft? :o
By Chrischi
Also um 14:00 Uhr ist Treffpunkt am Hauptbanhof. Da werden schon ein haufen wacker fan´s dort sein. Dann solltest du dir ein ticket kaufen aber besser wärs du machst bekanntschaft mit anderen wacker fan´s. Den sonst ist das ticket schon Teuer !!!!!!!!!! dann wird bis Feldkirch gefahren ????? (glaube halt mal :P :P) Und dann wird GEMEINSAM zu der Arena :P :P :P :P gegangen

Ps:. kannst aber auch mit dem Party Buss der I Furiosi mit !!!!!!!!!! :D :D

Der Treffpunkt wäre: Tivoli Nord 13:30 Uhr
kosten: max 25,-- ;D ;D
By clemens2
@chrischi:

in Feldkirch muss man nur umsteigen...denn von feldkirch nach altach wäre es ein weiter weg;-)

@mary:

brauchst da keinen stress machen, es werden soviel grün schwarze herum sein, dass du dich sicher nit verlaufen wirst und falls fragen zum ablauf willst bzw wegen gruppenticket brauchst ma grad a pn schreiben.

mfg
By innsbruck1913
[quote=Schnatzl ]
Die Karten gibt´s im Wacker-Laden, nicht in der Geschäftsstelle!
[/quote]

Das heisst im Wackerladen sind 500 Karten zu haben?
By schnatzl
Hab ich nicht gefragt.
Ein SCRA Mitarbeiter hat gesagt, Wacker hat 500 Karten bestellt.
Sophia hat gesagt, die Karten gibt´s im Wacker Laden.

Ruf halt an im Wacker Laden:
Tel.: 0512-25 79 24
By runner
Ja, die Karten gibts im Wackerladen.

Zitat Gerald Schwaninger:"Wenn nicht alle Karten in zwei Tagen weg sind, werde ich sauer." ;D
By bigboss
He Leute, ich weiß zwar das meine Frage hier nicht wircklich rein passt, aber stellt die ÖBB extra Wagons bereit?? Und wie viel kostet das dann???

Daher verschoben von Komsomolez
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]