Zu der Leistung der Mannschaft braucht ich jetzt nicht wirklich was sagen denn die ist ähnlich wie das Ergebnis nämlich Scheisse.
Ich muss sagen das ich irgendwie nicht weiß ob ich jetzt sauer,angepisst,enttäuscht,traurig oder sonst was sein soll aber ich würde sagen man sollte jetzt nicht die Nerven wegschmeißen und bereits jetzt vom fixen Abstieg zu sprechen denn noch ist alles möglich und da ist meine größte Hoffnung Hartberg denn die haben ebenfalls eine richtig schlechte Zeit.
Klar ist aber auch das Wacker absolut Nummer 1 Abstiegskandidat ist und man eben hoffen muss oder zumindest ist es mein Strohhalm an dem ich mich noch klammere das Hartberg ebenfalls weiter verliert und man irgendwie das Heimspiel gegen die gewinnt aber natürlich muss man auch konkret sagen das einfach Wacker vielleicht wirklich besser in Liga 2 aufgehoben wäre und wenn man das Budget und generell diverse Dinge beim Wacker so sieht wäre eben Liga 2 der bessere Platz für Wacker denn mit diesen Mitteln und dem ganzen drum herum macht das Projekt Buli keinen Sinn und der Namen Wacker wird nur noch mehr runtergezogen obwohl das e kaum mehr geht.
Traurig und beschämend das ganze.
Ebenfalls frage ich mich was der Schmarrn soll das der Torwart und auch die Abwehrspieler sich nicht getrauen den Ball rauszuschießen auch wenn sie durch dieses rausspielen wollen mit Gewalt nur in schwere Probleme kommen.
Ich habe gehört das Grumser das so will mit dem von hinten rausspielen und wenn das stimmt muss ich sagen das dies ein absoluter Blödsinn ist denn dafür ist diese Mannschaft nicht geeignet aber das sollte ein Buli Trainer von selber erkennen können und generell ist Grumser heute sehr zu kritisieren was Aufstellung und Taktik betrifft.
Ich denke und hoffe da wird Hörtnagl sicher noch ein Wörtchen mit Grumser reden.
Auch ein ein Wahnsinn und lächerlich das nicht mal ganz 2500 Hanseln den Weg ins Tivoli fanden aber das Spiel gab den Leuten die zu Hause bleiben zum Schluss e Recht und beim nächstens Heimspiel sind vermutlich noch weniger da.