Ja richtig
Bodenlose Frechheit was die zwei abliefern
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
ossi hat geschrieben:Zum Abstieg: Hartberg oder wir - da leg ich mich fest - wird es erwischen. Wobei ich immer noch glaube, dass Hartberg am Ende den Kürzeren zieht.Stimmt was ist wirklich mit Maranda? Ist der verletzt? Weil der hat mir bis auf den einen Fehler damals sehr gut gefallen.
Zum sportlichen: Hier muss sich alles und jeder hinterfragen. Es ist nicht so, dass diese Truppe nicht wollte, doch für jeden ersichtlich, einfach nicht konnte. Es drängen sich viele Fragen auf. Warum wird ein Maranda aussortiert? Was ist mit Horvath und Kiprit? Taktik? Warum ein Handl in so einem Spiel? Und wie bringt man Qualität in diese Truppe?
Schwierig, sehr schwierig. Aber die Flinte werfe ich noch lange nicht ins Korn (Stichwort Hartberg).
lady hat geschrieben: ↑14. Apr 2019, 13:16@lady, sei mir nicht bös, aber wenn man nach so einem Spiel positivB.Akunin hat geschrieben: ↑14. Apr 2019, 11:42 Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen. Thread bitte schließen!Am besten dieses Schwarzmalerforum!
wacker 4ever hat geschrieben: ↑14. Apr 2019, 11:23schneexi hat geschrieben: ↑14. Apr 2019, 10:41 Grumser und seine SpielideeDurmus ist aber leider der einzige der Flanken und Eckbälle gut in die Box bringt. Pirkl wäre auch eine Lösung anstelle von Handl und statt Freitag ( mit Henning eh schon ein 6er im Spiel ) hätte man mit Gabrielle oder Rieder beginnen können um vielleicht ein wenig Spielideen in das Spiel nach vorne zu bringen
sind schon nach wenigen Runden entzaubert. Handl in seiner ersten Bundesliga- Partie auf eine Position zu stellen, die er noch nie gespielt hat, Ist hinterfragenswert. Noch dazu, wenn man mit Durmus einen im Kader hat, der diese Position schon oft gespielt hat.
Wir müssen unbedingt kompakter werden. Mit Kerschbaum wird es hoffentlich wieder besser. Freitag, so gut er früher auch war, ist leider nur mehr eine Vorgabe.
Ich glaub schon, dass Handl diese Position bereits gespielt hat. Durmus wirkt für mich defensiv auch nicht so stabil. Außerdem glaub ich nicht, dass er jemals rechter Verteidiger gespielt hat. Er ist ja eher auf links unterwegs. Am ehesten hätte ich mit Satin gerechnet, wenn Schimpelsberger ausfällt und Hupfauf noch nicht fit ist.
Insgesamt muss ich sagen bin ich auch am Tag danach noch etwas bzw. sehr ratlos.
ossi hat geschrieben: ↑14. Apr 2019, 12:26 Zum Abstieg: Hartberg oder wir - da leg ich mich fest - wird es erwischen. Wobei ich immer noch glaube, dass Hartberg am Ende den Kürzeren zieht.Eine Frage die sich mir auch stellt. Gabriele war jetzt wochenlang kein Thema, ist dann auch einmal aber erste Wechseloption. Rakowitz spielt letzte Woche durch, dieses Wochenende nicht mal auf der Bank. Ist das jetzt nur dadurch zu begründen wer sich im Training voll reinhängt?! Oder wie wird mit solchen Spielern in der weiteren Saison weiter verfahren?
Zum sportlichen: Hier muss sich alles und jeder hinterfragen. Es ist nicht so, dass diese Truppe nicht wollte, doch für jeden ersichtlich, einfach nicht konnte. Es drängen sich viele Fragen auf. Warum wird ein Maranda aussortiert? Was ist mit Horvath und Kiprit? Taktik? Warum ein Handl in so einem Spiel? Und wie bringt man Qualität in diese Truppe?
Schwierig, sehr schwierig. Aber die Flinte werfe ich noch lange nicht ins Korn (Stichwort Hartberg).