wacker 4ever hat geschrieben: ↑15. Apr 2019, 14:01
@lady: Ich hab lange (länger als viele andere) versucht, höflich mit Dir umzugehen. Aber jetzt reicht es mir auch.
Wenn Du mir den Weg dorthin zeigen kannst, wär ich Dir sehr dankbar.
Und sorry, wenn nach so einem Spiel wie am Samstag keine sachliche Kritik (und nichts anderes les ich hier, ohne jegliche Beleidigungen) mehr erlaubt ist, dann frag ich mich schon. Oder ich frag Dich: Was soll man nach so einem Spiel positiv beurteilen?
Ich hab echt die Schnauze sowas von voll, dass Du hier ständig (oder real auf Vereinsabenden) anderen das Wort verbieten willst.
Ob dir 0der anderen hier meine Ansichten gefallen oder nicht, ist mir herzlich egal. Auch der Umgangston in diesem Forum lässt zu wünschen übrig, aber das ist wohl der Zeit und den sozialen Netzwerken geschuldet, wo es so leicht ist, anonym jeden zu beschimpfen und abzuqualifizieren.
Ich lebe nicht in meiner Welt, sondern in der Realität, die aber für dich fremd zu sein scheint. Die Menschen, die meine Umgebung füllen, suche ich mir schon selbst aus. Für Schwarzmaler und Fähnchen nach dem Wind-Dreher ist dort kein Platz.
Wenn du Aussagen über einzelne Spieler - die will ich nicht mehr im Wacker-Dress sehen - für eine konstruktive Kritik hältst, dann ist das deine Ansicht. Ich stehe auf dem Standpukt, dass man so nicht mit Menschen umgeht.
Ich verbiete nicht anderen das Wort, ich kann nur nicht vertragen, wenn man unentwegt den Verein, einzelne Personen und deren Einsatz diskredidiert. Beispiele dafür gibt es wohl in den letzten Jahren genügend.
Dass ich dem Verein schade, kann wohl nur dein Hirngespinst sein. Ich tue einiges für den Wacker, jedoch muss ich das nicht öffentlich machen und nach "Beweihräucherung" heischen. Das habe ich nicht nötig!