Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165237
Also ich hoff schon, dass ein paar Punkte mehr werden. Normal sollten wir von den anderen Mannschaften nicht so weit entfernt sein. Warum wir das so dermaßen gar nicht auf den Platz bringen, ist mir allerdings ein Rätsel.

Und ja, sollte der Klassenerhalt nicht gelingen, glaub ich persönlich, wird Hörtnagl nicht zu halten sein. Es geht nicht um das, was ich will, aber das sind nun mal die Gesetze des Fußballs.
#165241
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2019, 14:01 @lady: Ich hab lange (länger als viele andere) versucht, höflich mit Dir umzugehen. Aber jetzt reicht es mir auch.

Wenn Du mir den Weg dorthin zeigen kannst, wär ich Dir sehr dankbar.

Und sorry, wenn nach so einem Spiel wie am Samstag keine sachliche Kritik (und nichts anderes les ich hier, ohne jegliche Beleidigungen) mehr erlaubt ist, dann frag ich mich schon. Oder ich frag Dich: Was soll man nach so einem Spiel positiv beurteilen?

Ich hab echt die Schnauze sowas von voll, dass Du hier ständig (oder real auf Vereinsabenden) anderen das Wort verbieten willst.
Ob dir 0der anderen hier meine Ansichten gefallen oder nicht, ist mir herzlich egal. Auch der Umgangston in diesem Forum lässt zu wünschen übrig, aber das ist wohl der Zeit und den sozialen Netzwerken geschuldet, wo es so leicht ist, anonym jeden zu beschimpfen und abzuqualifizieren.

Ich lebe nicht in meiner Welt, sondern in der Realität, die aber für dich fremd zu sein scheint. Die Menschen, die meine Umgebung füllen, suche ich mir schon selbst aus. Für Schwarzmaler und Fähnchen nach dem Wind-Dreher ist dort kein Platz.

Wenn du Aussagen über einzelne Spieler - die will ich nicht mehr im Wacker-Dress sehen - für eine konstruktive Kritik hältst, dann ist das deine Ansicht. Ich stehe auf dem Standpukt, dass man so nicht mit Menschen umgeht.

Ich verbiete nicht anderen das Wort, ich kann nur nicht vertragen, wenn man unentwegt den Verein, einzelne Personen und deren Einsatz diskredidiert. Beispiele dafür gibt es wohl in den letzten Jahren genügend.

Dass ich dem Verein schade, kann wohl nur dein Hirngespinst sein. Ich tue einiges für den Wacker, jedoch muss ich das nicht öffentlich machen und nach "Beweihräucherung" heischen. Das habe ich nicht nötig!
#165242
joxl hat geschrieben: 15. Apr 2019, 12:29
Rudl hat geschrieben: 15. Apr 2019, 10:03 Hier meine Eindrücke. Das war nicht einfach und nicht mein letztes Wort dazu: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... worte.html
War bei mir nicht nur ein Cigarillo, eher schon 'ne halbe Packung :P
nach dem Spiel musste es eine Zigarillo sein. Die reicht schon nicht mehr aus. Unterm Spiel hat die Pfeife geglüht. Wie ein Atomkraftwerk :rauchen:

Knetti auf Facebook beschwert sich über die Pfiffe. Mimimimi, sollen sich zusammen reißen und nicht jammern. Wurden eh nach vielen Niederlagen noch getätschelt und der Arsch gebudert und beschweren sich :doh:

Hab ich ihm auch geschrieben. Nach 10 Minuten hätte es 0:3 stehen können. Wir wissen doch, dass die es könnten. Was ist los?
Fast wäre meine Kamera tief geflogen :butcher:
#165243
Unser Tormann hat schon die richtige Einstellung. Man sollte jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Kritik ist natürlich berechtigt nach so einer Leistung.

@lady: Lern Du einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren, dann reden wir weiter. Und nochmal: Du hast niemandem den Mund zu verbieten. So einfach ist das. Mit Deiner absolut diktatorischen Ausdrucksweise und ständigen Beleidigungen gegenüber langjährigen Fans schadest Du dem Verein enorm. Aber klar, das siehst Du nicht ein, weil es nicht in Deine Welt passt. Das, was Du Dir hier herausnimmst, das geht gar nicht.
#165244
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2019, 15:57 Unser Tormann hat schon die richtige Einstellung. Man sollte jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Kritik ist natürlich berechtigt nach so einer Leistung.


aber so ein Mimimi nach so einer Leistung in so einem wichtigen Spiel in der entscheidenden Phase der Meisterschaft geht gar nicht. Ich trau es, mich ihm das zu schreiben :D

Knetti selbst, mache ich eh keine Vorwürfe. Vielleicht hätten wir ohne den schon zusammen packen können......
#165245
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2019, 15:57
@lady: Lern Du einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren, dann reden wir weiter. Und nochmal: Du hast niemandem den Mund zu verbieten. Aber klar, das siehst Du nicht ein, weil es nicht in Deine Welt passt. Das, was Du Dir hier herausnimmst, das geht gar nicht.
Eine Meinung, die sich gegen den Verein richtet, akzeptiere ich nicht.
Unterstützung ist angebracht.
Was haben sich denn die langjährigen und ach so verdienstvollen Fans nicht in den letzten Jahren alles geleistet: Vereinsfunktionäre beschimpft, Spieler bedroht, zig-tausende Euro dem Verein wegen ihres Verhaltens gekostet (das Geld könnte man viel besser investieren, als der Bundesliga in den Rachen werfen zu müssen!), für negative Pressemeldungen gesorgt, … - da ließe sich noch einiges finden. Wenn das für dich in Ordnung, bist du keiner, der hinter dem Verein steht.
Aber du regst dich ja auf, wenn das letzte und völlig unbedeutende Spiel verloren geht und boykottierst deshalb die Meisterfeier - du lebst in deiner Welt, die scheinbar nur grau und trist ist. Ansonsten ist mir ein solches Verhalten völlig unverständlich.
#165247
Boah ist das krank.
Ich weiß nicht was beschissener ist,das Spiel gegen die Admira oder der Quark den Lady wieder mal raushaut.
Genau wegen solchen Leuten hab ich keinen Bock zu Vereinsabenden usw zu gehen denn bei solchen Worten ruhig zu bleiben wäre für mich echt unerträglich.

Ups,jetzt muss ich aufpassen das sich nicht wieder jemand über mich beschwert und ich ermahnt oder verwarnt werde.
#165249
Genau dieses angesprochene Spiel am Ende der letzten Saison hat leider den Charakter der Manschaft offenbart und hat mich Schlimmes für diese Saison erwarten lassen. Ist meine Meinung und ich entschuldige mich gleich, falls ich damit jemanden zu nahe treten sollte.
#165254
Naja, ganz fair ist das jetzt aber auch nicht, wenn man jetzt mit diesem Spiel daherkommt. Da war alles längst entschieden. Ja, ich hab mich damals auch über diese total unnötige Niederlage gegen den FAC aufgeregt. Aber wenn nach einer Saison mit enorm viel Druck (der Aufstieg war Pflicht!) mal die Anspannung abfällt, würd ich das nicht als Charakterfrage titulieren. Ich schätze Deine - auch kritische - Meinung hier sehr, aber ganz fair find ich das nicht.

@Rudl: Ja, klar, könnte man es so verstehen, wie Du es beschreibst, keine Frage. Aber ich hab es mir mehrmals durchgelesen und hatte auch einen PN-Austausch mit ihm. Ich weiß auch, wie es ihm am Samstag nach dem Spiel gegangen ist. Von daher glaub ich nicht, dass es so gemeint war. Er ist halt ein sehr emotionaler Typ. Ich sag mal, wir bräuchten mehrere so wie ihn, die echte Führungsspieler sind.

@lady: In einem Deutsch-Aufsatz würde man jetzt sagen: Thema verfehlt. Es geht nicht um Ausschreitungen oder Beschimpfungen unter der Gürtellinie, die ich komplett ablehne. Es geht hier darum, dass Du langjährige Fans und Vereinsmitglieder als Schande bezeichnest. Und genau das geht in unserem, nein, in keinem Verein aber sowas von überhaupt nicht. Ich formulier es mal so: Hätten wir ständig alles abnickende, nie etwas kritisierende Vereinsmitglieder wie Dich, den Wacker gäbe es in dieser Form wohl schon nicht mehr. Klar, es gibt auch Leute, die ständig nur draufhauen. Solche braucht es keinesfalls. Ich weiß nicht, welche Leute Du kennst, aber jene, die ich hier bzw. im Stadion schon viele, viele Jahre wahrnehme sind Menschen, die durch und durch schwarz-grün sind und sich einfach Gedanken/Sorgen machen und dies auch artikulieren. Man muss um jeden einzelnen von denen froh sein. Denn egal ist der Wacker schon viel zu vielen.
#165257
lady hat geschrieben: 15. Apr 2019, 16:22 du lebst in deiner Welt, die scheinbar nur grau und trist ist. Ansonsten ist mir ein solches Verhalten völlig unverständlich.
Sich über Niveau beschweren und dann solche Aussagen... :D
Nach zwei solchen Heimspielen ist Kritik absolut angebracht.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18
ÖFB Cup 2025/26

Rapid war immer schon ein gutes Omen für uns.[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]