Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
austria amateure wird verdammt schwer: im frühjahr haben die austria amateure (obgleich in wirklichkeit keine amateure) nicht nur altach geschlagen, sondern auch gegen die admira 2:2 gespielt und st. pölten 4:1 paniert. nur nicht die nase zu hoch tragen und fighten ab der ersten minute. ein schnelles tor wäre schön - falls nicht, geduld walten lassen. die wiener jung-spunde sind immer für einen defensiv-fehler gut.
[quote=al bundy]Koch ist wieder dabei. Fast schade um Harding, der seine Arbeit als RV gegen Jezek gut gemacht hat,
Passt dort mMn sogar besser hin als ins Mittelfeld, weil seine fussballerischen Defizite dort nicht so zum tragen kommen.
Ich könnte mir Koch dafür zb. am rechten Flügel auch gut vorstellen, sehr gut sogar. Löffler dafür auf die Bank.
Na Walter? :)[/quote]

Denke nicht dass uns Harding in diesem Spiel viel helfen wird, wenn man bedenkt dass man gegen solche Gegner mehr über das Kombinationspiel weniger über den Kampf ins Spiel finden wird.

Koch ist mMn vor dem Tor zu ungefährlich, außerdem wird der gute Herr Kogler sicher schon mal über diese Option nachgedacht und dann seine Gründe gefunden haben warum dass eher nicht so funktionieren wird :)
Das wird ein immens wichtiges, aber auch sehr sehr schweres Spiel für unsere Jungs fürchte ich. Der 4-Punkte-Polster ist natürlich angenehm, trotzdem wird es wohl einer sehr konzentrierten Leistung benötigen, um im Horr(or) Stadion die 3 Punkte einzufahren.

Die Aussagen, dass uns Georg nicht fehlen wird, kann ich nicht wirklich teilen. In der entscheidenden Phase der Meisterschaft ist jeder verfügbare Spieler extrem wichtig. Wenigstens kommt Fabian Koch zurück.

Kämpfen und das Glück erzwingen, Jungs... Nur noch 7 Spiele... Ich tippe auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg unserer Jungs.
[quote=schneexi]austria amateure wird verdammt schwer: im frühjahr haben die austria amateure (obgleich in wirklichkeit keine amateure) nicht nur altach geschlagen, sondern auch gegen die admira 2:2 gespielt und st. pölten 4:1 paniert. nur nicht die nase zu hoch tragen und fighten ab der ersten minute. ein schnelles tor wäre schön - falls nicht, geduld walten lassen. die wiener jung-spunde sind immer für einen defensiv-fehler gut.[/quote]

und das ist auch gut so,
bei einem gegner der mit elf mann hinten drinn steht komen wir nicht zur Geltung.
ich gehe von einem klaren 0:3 aus!:trinity:
Ich schätze die aktuelle Formkurve bei beiden Mannschaften in etwa gleich ein, was auch die Ergebnisse im Frühjahr belegen. Als Tabellenführer bist du natürlich Favorit (auch in Favoriten), es ist aber jeder Spielausgang möglich in dieser Partie (1, X oder 2).
Hoffentlich wird das tolle Spiel und Ergebnis von Samstag nicht durch einen Punkteverlust in Favoriten getrübt. Je länger wir den Vorsprung auf die zwei Verfolger Admira und Altach aufrecht erhalten können, desto schneller geht der Druck von uns auf ihnen über.

Zu unterschätzen sind die Austria Amateure sicher nicht. Gerade die Ergebnisse im Frühjahr zeigen dies. Ich glaube aber dennoch an einen ungefährdeten 2:0 Sieg.
Leichtes Off-Topic zum Spiel:

Wird das Spiel im Wackerzelt (nachdem ich da auch schon einen Beamer erspäht habe) oder im Weekender (in welchem Fr Abend Konzert mit Eintritt ist) übertragen?

Über eine Übertragung im Zelt, sofern dies überhaupt möglich und erlaubt ist, würd ich mich freuen...

P.S.: Edith hat grad gsagt: [QUOTE=weekender.at]Im Weekender Café wird anlässlich der ADEG Erste Liga, ab 18:00 das Spiel Austria Amateure - FC Wacker Innsbruck übertragen.[/quote]
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]