Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Apr 2019, 11:06 Ich versteh solche Aussagen durchaus. Klar, ich hab mit der 2. Liga kein Problem, auch mit keiner Liga drunter. Die Frage ist derzeit aber eher, wie wir so einen Abstieg, der immer näher rückt, wirklich finanziell schaffen. Die meisten Sponsorverträge gelten ja ausschließlich für die Bundesliga.
Naja, wenn man so hört wie die aktuellen "Hauptsponsorverträge" diesmal zustande gekommen sind, musst eh froh sein.
joxl hat geschrieben: 24. Apr 2019, 11:02
Curvanord hat geschrieben: 24. Apr 2019, 09:00
joxl hat geschrieben: 24. Apr 2019, 07:47 Ausstiegsszenario!

Raus aus dem ganzen Dreck, weg vom Tivoli, weg von Olympiaworld, weg von den landesnahen, möglichst weit weg von der Politik!!!!!! Neuanfang weiter unten, z.B. Eliteliga, einfach nur mehr Wacker schauen, Freunde treffen, Verein leben!
Und wo spielen wir in der Eliteliga? Ohne Politik? Wit wem? Wer stottert die Schulden ab? Du?
Immer diese Frustpostings, sogar noch am Tag danach. Blödsinn.
Na stell dir vor, ein Frustposting am Tag danach, wie kann es das den geben :doh: ?
Steckt zwar viel Frust drin, aber auch die reale Frage ob Profifussball in Tirol derzeit möglich ist unter diesen Rahmenbedingungen? Derartige Szenarien kommen nicht von ungefähr, gibt es schon länger und kommen u.a. auch aus berufenem Mund. Stehe in meinem Umkreis mit diesen Gedanken weiss Gott nicht allein da.
Natürlich muss man die Rahmenbedingungen bedenken bzw. wie man z.B. ohne Minus abschließt.

Wenn ich allein jetzt höre wie das diesmal mit der Lizenz abgelaufen ist...
Ja gut, wie du meinst, dann gehst halt lieber in die Eliteliga. Allzu viele Freunde wirst da wohl nicht (lange) treffen, aber wennst meinst, dann eben Eliteliga für dich. Der TFV-Sepp freut sich schon jetzt darauf.
Ach, der TFV Sepp wird sich in der Eliteliga oder 2. Liga nicht blicken lassen. Vorteil für uns alle.

Bin da aber im großen und ganzen beim @joxl. Ich habe die Schnauze voll. Entweder harter Neuanfang oder man lässt es komplett. Bringt sich nichts dauernd nur verarscht zu werden und ins Gesicht spucken zu lassen. Damit ein paar Würstchen sich super fühlen können.

Lieber in der Eliteliga vor 500 Fans als im Tivoli permanenter Abstiegskampf.
Damit wir von den Emotionen mal auf eine sachliche Ebene kommen: Sollten wir jetzt absteigen wird natürlich laut Gerhard eine Teilnahme an der 2. Liga angestrebt. Er meint sinngemäß, dass sie im Vergleich zu früher (Stichwort Reform) sehr wohl finanzierbar wäre. Nur muss man dann halt damit rechnen, dass wir keine Mannschaft stellen können, die vorne um den Aufstieg mitspielt. Ich würde das notfalls natürlich auch akzeptieren. Warum 2. Liga und nicht weiter runter? Ist aus meiner Sicht relativ einfach erklärt. In der 2. Liga kann man potentiellen Sponsoren mehr mediale Aufmerksamkeit (Stichwort laola 1 bzw. ORF) bieten als in einer anderen Liga. Und man darf davon ausgehen, dass wir mit dem Großteil der jetzigen 2er spielen würde, die ja augenscheinlich gut mithalten kann.
  • 1
  • 1121
  • 1122
  • 1123
  • 1124
  • 1125
  • 1367
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]