Jetzt kommt der auch noch mit den "Halbwahrheiten" daher. Ich hau dich gleich
Sogenannte Fakten nimmt dir keiner ab Es wird dem Medien und den Ergebnissen geglaubt. Und es rechnet kaum jemand. Bei der fehlenden Unterstützung kommt die Diskussion gleich auf das Steuergeld und dass das im Fall des FCW Verschwendung sei, weils eh nicht reißen. Wenn man dann erklärt wie viele Mitarbeiter der FCW hat und wieviel selbst an Steuern gezahlt wird, kommt halt der Vorwurf, dass der Trainer ein Depp ist. Weil kein Trainer der Welt in den wichtigsten Spielen experimentieren würde.
Der Verein müsse viel mehr tun. Wird verantwortlich gemacht , für das Stadion, für lange Wartezeiten usw. Und die fehlenden Rahmenbedingungen und das fehlende Geld, da muss man sich halt viel mehr bemühen. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an bla bla bla.
Steuergelder für hoch bezahlte Vollprofis die nichts leisten,, geht gar nicht. Da werden manche fuchsteufels wild. Und so geht es immer weiter.
Über Hacklschmeißer TFV wird dann große Augen gemacht, aber richtig Gedanken macht sich ja keiner. Man will guten Fußball sehen. Am besten gegen Ajax
Darum bin ich hier fast sogar froh um 19tivoli13. Der bringt nämlich die Sicht der Bürger, die sich nicht die Mühe machen sich zu informieren (kann man auch nicht verlangen), genau das bringt er in die Runde ein.. Diskussionen wo alle derselben Meinung sind, machen wenig Sinn.
Helfen tun ings nur Ergebnisse. Denn wenn es läuft, hab ich selber von all dem sehr wenig gehört. Dann ist vieles gut und manche Leute klopfen einen gar die Schultern blau. Dreimal verlieren und du bis wieder der größte Depp. Mir egal, es kommen immer wieder Zeiten, die anders aussehen.
Kurios war die Saison 14/15. Das letzte Spiel wurde verschenkt und es gab gleich mal keine Karten mehr. Da bekam ich dutzende Fragen, ob ich nicht an welche kommen könnte. Zum Teil von jenen, die so denken, wie oben beschrieben