Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
ForeverWacker hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:06

Die müssen e nicht gewinnen denn sie liegen Punktemässig vor uns und nach der bisherigen Vorstellung heute von Wacker kann ich mir kaum vorstellen das die Mattersburg packen werden,sorry aber es schaut halt nicht gut aus was Wacker da bringt.
Wenns heute verlieren müssens gewinnen bei einem Sieg von uns...
slad hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:08 Die Admira wird sich nicht sonderlich wehren, kennen wir ja
befürchte ich auch. Für Mattersburg wirds auch um nichts mehr gehen, aber unsere verlieren glaub ich wenns gegen 2 Spieler spielen müssen :D
cesc hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:07

Die müssen e nicht gewinnen denn sie liegen Punktemässig vor uns und nach der bisherigen Vorstellung heute von Wacker kann ich mir kaum vorstellen das die Mattersburg packen werden,sorry aber es schaut halt nicht gut aus was Wacker da bringt.
Weil mir heut noch gewinnen werden,Glück muss man sich auch erarbeiten und die Penner machen das nicht bis jetzt daher wird das heute nix mehr.
ForeverWacker hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:10
cesc hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:07

Weil mir heut noch gewinnen werden,Glück muss man sich auch erarbeiten und die Penner machen das nicht bis jetzt daher wird das heute nix mehr.
wer redet denn von heute? aber lassen wir das.
slad hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:08 Die Admira wird sich nicht sonderlich wehren, kennen wir ja
Bin mir da nicht so sicher. Dann wird es eher so sein, dass wenn die Spannung abfällt, dass das die Chance von Hartberg ist. Kann aber auch anders sein.
Aber so gewinnen wir nicht gegen die Burgenländer. Nicht mal gegen das Erdbeerland :doh:

Da muss man leider viel hinterfragen!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19
ÖFB Cup 2025/26

Ihr dürft auch auf uns auswärtige Fans n[…]

Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]