Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Es ist scheiss egal ob erfahren oder nicht denn spielen müssen die Spieler die kämpfen und Vollgas geben.
Wirklich spielerische Top Leute haben wir e nicht daher braucht’s Beißer und Kämpfer.
Gekämpft und gebissen hat für mich seit seinem Comeback zb Gründler und daher unverständlich warum er zuletzt und heute von der Bank nur kam.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 18. Mai 2019, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
cesc hat geschrieben: 18. Mai 2019, 18:26 Jetzt wo es die Männer aus der 2er nicht richten können werden wieder die erfahrenen Spieler gefordert. Kannst nicht erfinden :) :lol:
Im Grunde sind es 2 Personalien, die mich gewaltig stören. Dass Rieder die ganze Saison keine Rolle spielte und am meisten ärgert mich dass Gabriele nie länger die Chance bekam. Der wäre sicher für 8+ Saisontore gut gewesen. Die restlichen Spieler passen schon dass sie nicht zum Einsatz kommen. Durmus kannst vergessen, viel zu eigensinnig und limitiert für die Bundesliga. Harrer hatte einen guten Saisonstart und das wars dann auch schon
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26