- 19. Jun 2019, 18:03
AlexR hat geschrieben: ↑19. Jun 2019, 17:06Sehe es ehrlich gesagt genau so. Ein Tiroler Fan ist es egal, ob irgendwo der Server kaputt ist. Ein Tiroler Fan will sich mit etwas positiven identifizieren. Ein Tiroler Fan will nichts von wirtschtl. Schwierigkeiten hören und nichts von Kündigungen. Chance um Chance wurde vergeigt und auch die Tiroler Wirtschaft wird sich von diesem Weg mit grausen abwenden (nicht zu vergessen, dass es unzählige Kleinsponsoren gibt, die verärgert sind). Schade um diesen FC Wacker, den es wahrscheinlich in dieser Form nicht mehr so schnell geben wird.
Es geht im Endeffekt darum, wie ich das ganze präsentiere und das war einfach nur schlecht. Wenn ich einen Stream anbiete, dann sollte der funktionieren. Ganz egal, ob der nur 10 Zuschauer oder bis zu 600 (!) Zuschauer hat. Noch peinlicher ist es, wenn man via Newsletter an die Mitglieder bittet den Link zu teilen.
Ich muss mit einem klaren Budget kommunizieren, das was angekommen ist, wir brauchen 4 Millionen haben aber erst 3. Was zwar nicht stimmt, aber egal für alle anderen Leuten, die sich damit beschäftigen.
Sorry, aber ich kann nicht zu einer PK gehen und sagen, "wir brauchen bis September noch eine Million, sonst müssen wir auf Halbprofitum umstellen", sondern entweder ist das Profitum bis Ende der Saison gesichert oder ich stelle jetzt schon um.
Es geht darum den Zuschauern zu vermitteln: Wir brauchen euch und bitte helft eurem Verein wieder auf die Beine zu kommen. Werdet Mitglied, kauf ein Nord oder Ost Abo und kommt am Samstag zum ersten Testspiel. Wir sind zwar "erfolglos, aber geil" und wir wollen das am Samstag das erste Mal demonstrieren.
All diese Messages sind nicht angekommen und daher gibt es diese Aufregung hier im Forum.