- 24. Jun 2019, 23:46
Kein Angebot ist halt auch schwer zu glauben, er wird heut wohl nich nach Wattens sein und gesagt haben "Gebts ma ah Leiwal mochn ma ah Foto" 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Stf2311 hat geschrieben: ↑24. Jun 2019, 23:50 Mir geht es darum, dass unser Verein in einer prekären Situation ist und jeden EURO dringend braucht. Darum ärgert es mich, dass manche meinen sie können Wechsel zum quasi Nulltarif erzwingen. Wenn man für einen Verein jahrelang spielt, dann sollte man ihn doch nicht schaden wollen.Wenn sich der arme Bub nicht durchgesetzt hat bei 2 Trainern und er die 2er Mannschaft im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen hat. Da darf man sich den Verein dann schon selber aussuchen.
cesc hat geschrieben: ↑24. Jun 2019, 23:46 Kein Angebot ist halt auch schwer zu glauben, er wird heut wohl nich nach Wattens sein und gesagt haben "Gebts ma ah Leiwal mochn ma ah Foto"Na, aber er wird sich schon öfter mit ihnen getroffen haben. Und zwischen "was wollt's haben" und einem anständigen Angebot liegen auch Welten. Der Junge hatte noch 1 Jahr + Option, da wär schon was drin gewesen für uns.![]()