Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
Kein Angebot ist halt auch schwer zu glauben, er wird heut wohl nich nach Wattens sein und gesagt haben "Gebts ma ah Leiwal mochn ma ah Foto" :D
By wacker 4ever
Ob kein Angebot oder zu gering, ist letztlich egal. Der Wacker entscheidet, was passiert und niemand anderer. Klar ist, es wird noch ein paar Tage Hick-Hack geben und dann wird man sich einigen und ich bin froh, so jemanden nicht mehr im Wacker-Dress sehen zu müssen. Soll er seine Bundesliga-Geilheit auf der Wattener Ersatzbank ausleben. Aber der Wacker braucht sich hier sicher nichts nachsagen lassen, denn da sind wir ganz klar im Recht. Aber sowas von klar. Ohne unsere Zustimmung kein Wechsel. Daran gibt es nicht das Geringste zu rütteln.
By Stf2311
Mir geht es darum, dass unser Verein in einer prekären Situation ist und jeden EURO dringend braucht. Darum ärgert es mich, dass manche meinen sie können Wechsel zum quasi Nulltarif erzwingen. Wenn man für einen Verein jahrelang spielt, dann sollte man ihn doch nicht schaden wollen.
By wacker 4ever
Charakter hat halt nicht jeder. Der muss irgendwo zwischen seinen ganzen Instagram "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Flo aus Tirol"-Postings verloren gegangen sein.
By cesc
Stf2311 hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:50 Mir geht es darum, dass unser Verein in einer prekären Situation ist und jeden EURO dringend braucht. Darum ärgert es mich, dass manche meinen sie können Wechsel zum quasi Nulltarif erzwingen. Wenn man für einen Verein jahrelang spielt, dann sollte man ihn doch nicht schaden wollen.
Wenn sich der arme Bub nicht durchgesetzt hat bei 2 Trainern und er die 2er Mannschaft im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen hat. Da darf man sich den Verein dann schon selber aussuchen.
By Stf2311
cesc hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:46 Kein Angebot ist halt auch schwer zu glauben, er wird heut wohl nich nach Wattens sein und gesagt haben "Gebts ma ah Leiwal mochn ma ah Foto" :D
Na, aber er wird sich schon öfter mit ihnen getroffen haben. Und zwischen "was wollt's haben" und einem anständigen Angebot liegen auch Welten. Der Junge hatte noch 1 Jahr + Option, da wär schon was drin gewesen für uns.

Und der (allgemeinen) Aussage - "wir wollen dem Wacker nicht schaden" glaubt eh keiner mehr.
By wacker 4ever
Das sind jetzt halt einfach die Pfeile, die aus Wattens geschossen werden. Man braucht sich ja nur den Silberberger auf ORF Tirol anhören: Wir sind der Verein aller Tiroler im Stadion der Tiroler. Dazu sagt er, er war beim FC Swarovski Tirol mit Müller, Gorosito und Pacult zuschauen und nun trainiert er DIESEN Verein. Ein totaler Blödsinn natürlich. Aber das kommt an. Jetzt das mit Rieder. Ist alles kein Zufall.

Und dann gibt er noch ein Interview auf ORF Tirol, wie sehr er sich freut, hier zu spielen und wieder mit Dedic zusammen zu spielen. Da ist schon eine gewisse Frechheit dabei.

Man kann dem Ali nur raten, sich auf keine öffentliche Debatte einzulassen. Klare Entscheidungen treffen und die treffen eben wir, keine WSG und kein Rieder.
By Stf2311
Karma is a bitch :mandl:

Die sind sich ihrer Sache zu sicher, wobei das mit dem Rieder rechtlich auch nicht ganz einwandfrei ist.
Bin gespannt was da noch raus kommt.

Wir brauchen auf jeden Fall Spieler mit 113% schwarz-grüner DNA, dann werden wir unseren Weg gehen.
Bin motivierter denn je. :bier:
By wacker 4ever
Diese Giftpfeile werden nicht weniger, je näher der Saisonauftakt rückt. Im Gegenteil, da wird die Marketing-Maschine richtig laufen anfangen. Das ist ja alles Kalkül. Man will Rieder, Rieder will auch hin. Also machen sie das jetzt so, weil sie wissen, dass sie in der Öffentlichkeit das bessere Image als der Wacker haben. Daher sag ich es nochmal in aller Deutlichkeit: Nur ja auf nichts einlassen oder gar auf die Provokationen einsteigen. Da können wir nur verlieren. Ignorieren, so schwer es fällt, damit straft man sie mehr. Wir ziehen unser Ding durch und fertig. Wir überzeugen (hoffentlich) mit Leistung am Platz und mit einer tollen Stimmung unserer Fanszene, was unser großes Plus ist.

Zu unserer Kaderplanung: Ich hoffe, die ganzen Personalien (Knett, Peric, Meusburger, Taferner) sind jetzt bald mal geklärt. Dann haben wir Spielraum, denn ich bleib dabei, dass wir noch neue Spieler brauchen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 74
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]