Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
cesc hat geschrieben: 28. Jun 2019, 10:10 Gesamtes Budget ungleich Budget für die Kampfmannschaft. Da hats nämlich ziemlich traurig ausgesehen im Vergleich zu deinen genannten Vereinen @tivoli1913
Die Zahlen, die hier immer herumschwirren kommen ja von den Mitarbeitern. Hast du es immer noch nicht gescheckt? Trotz Hitze! Und die sind schlicht und ergreifend falsch...siehe Aufstellung, die den Mitgliedern bei der GV vorgelegt wurden. Und an das halte ich mich... ”
danke - 19tivoli13 - tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber du triffst es insofern auf den Kopf, als dass in diesem Forum die eh bekannten AkteurInnen glauben, wenn sie Tatsachen nicht anschauen, alles gut ist.
Und genau darum - ja, genau darum - ist es nun so wie es ist - nämlich - abgestiegen, kein Geld, Arbeitsplätze gefährdet (weil bisher unverhältnismäßig), keine ehrliche Verantwortung,... sondern nur "neuer Weg" und all dieses Gefasel - das in Wahrheit vielleicht "den kleinen Kreis" - aber sonst leider niemand wirklich interessiert.
Es ist zum schämen was mit dem FC Wacker aufgeführt wurde - aus einem jener Vereine mit dem höchsten Grundpotential an Fans, Tradition und Möglichkeiten - wurde ein Verein "entwickelt" der mehr taumelt als geht.
Und ja - jetzt kommt wieder dass bereits seit 2002 und, und, und,..... sorry - andere haben es gezeigt wie es geht und zeigen es, nur wir braten im eigenen Saft - reflexartig wird auf Kritik mit "troll" und was weiß ich alles reagiert. Ändern tut das aber nichts - und wenn jemand glaubt damit den Wacker zu schützen oder zu retten, sage ich jetzt ganz provokant - damit wird er an die Wand gefahren und nicht geschützt - leider !
joxl hat geschrieben: 28. Jun 2019, 09:51 ....die Hitze schlägt einfach gnadenlos zu...
Es braucht schon gewisse Eier zu behaupten, dass Hartberg, Admira, St Pölten und etc weniger Budget (ganz egal ob jetzt direkt für die Kampfmannschsft oder insgesamt) gehabt haben. Unser Budget war gegen die 5 Millionen Euro, während der Rest mit 5,5 Millionen Euro gestartet ist und dabei wohl jeweils mehr als die Hälfte in die Kampfmannschsft investieren konnte.

Und, dass ich Freunde in der Geschäftsstelle habe, ist mir auch neu. Ich finde nur, dass ein Teil der Leute dort gute Arbeit geleistet hat und das zählt.
freigeist hat geschrieben:Wenigstens einer, der die Zahlen bei der letzten GV lesen konnte... :angel:
Die Frage ist auf welcher GV er war. :joker:
Curvanord hat geschrieben: 28. Jun 2019, 10:07
joxl hat geschrieben: 28. Jun 2019, 09:51 ....die Hitze schlägt einfach gnadenlos zu...
und das bereits um 09:45 ... was kommt denn da noch :-)
Du hast ja leicht reden und lachen. Du bist doch sicher auch einer von den Geschäftsstellenmitarbeitern, der 5000€+ im Monat einsackt und es sich auf Kosten des Vereins in seinem klimatisierten Luxusbüro gemütlich macht, bevor er mit dem Firmen-Ferrari heim ins Penthouse saust, während Sponsoren, Spieler, Nachwuchs und Fans um das finanzielle Überleben des Vereins bangen.
@19tivoli13: Schade, jetzt hätte ich Dich erst gelobt, jetzt kommst wieder so daher. Das sind zum einen falsche Infos, dass wir mehr Budget haben als die von Dir genannten Vereine. Und ja, da beziehe ich mich eben auf die geprüften (!) Zahlen der GV. Und zum anderen unterstellst Du hier Vereinsmitarbeitern, unter irgendwelchen Namen zu posten. Ich wär ganz vorsichtig mit manchen Aussagen, weil das geht schön langsam in Richtung Rufschädigung. Und ja, ich trau mich das zu behaupten, weil ich die meisten, die hier schreiben, persönlich kenne. Die stehen auch persönlich für ihre Meinung ein, während andere permanent aus der Anonymität des Internets heraus schießen. Das, was Du hier abziehst, ist so dermaßen niveaulos, das ist mir in den vielen Jahren in diesem Forum noch gar nie untergekommen. Und dann noch versuchen, einen Keil in den Verein zu treiben, indem Du schreibst, dass die Mitarbeiter auch nicht immer mit den Entscheidungen Vorstandes konform gingen. Selbst wenn Dir dies so gesagt worden sein sollte (Achtung: Möglichkeitsform!), dann im Vertrauen und das hat in einem öffentlichen Forum aber sowas von nichts verloren. Wie gesagt, einfach niveaulos. Vor allem widersprichst Du Dir aber wieder mal selbst: Vor ein paar Wochen hast Du noch gemeint, Du bist neutral und kennst weder wen aus dem Vorstand noch aus der Geschäftsstelle persönlich. Was jetzt?

Und @derwahrheitwegen: Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass Du hier ein "Auftragsschreiber" bist. Dann sag ich Dir und Deinen Freunden mal eines: Ich könnte auch hergehen und sagen, einige Deiner Freunde in Politik bzw. Landesunternehmen sind total überbezahlt. Die verdienen sicher ein Vielfaches vom Ali. Aber ich mach es nicht. Und weißt Du warum? Weil es noch sowas wie Anstand gibt. Es ist allein Sache des jeweiligen Unternehmens, was man Mitarbeitern bezahlt und ob diese das aus ihrer Sicht auch "wert" sind. Und auch wenn es nichts bringen wird, nochmal Folgendes: Niemand hier reagiert auf sachliche (!) Kritik reflexartig mit einer Abwehr. Dafür ist jeder offen. Nur sind Deine Anschüttungen - und nichts anderes ist es - aber schon sowas von weit davon entfernt.
  • 1
  • 1253
  • 1254
  • 1255
  • 1256
  • 1257
  • 1367
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]