Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
cesc hat geschrieben: ↑28. Jun 2019, 10:10 Gesamtes Budget ungleich Budget für die Kampfmannschaft. Da hats nämlich ziemlich traurig ausgesehen im Vergleich zu deinen genannten Vereinen @tivoli1913Die Zahlen, die hier immer herumschwirren kommen ja von den Mitarbeitern. Hast du es immer noch nicht gescheckt? Trotz Hitze! Und die sind schlicht und ergreifend falsch...siehe Aufstellung, die den Mitgliedern bei der GV vorgelegt wurden. Und an das halte ich mich... ”
19tivoli13 hat geschrieben: ↑28. Jun 2019, 10:46...siehe Aufstellung, die den Mitgliedern bei der GV vorgelegt wurden. Und an das halte ich mich...Wenigstens einer, der die Zahlen bei der letzten GV lesen konnte...
joxl hat geschrieben: ↑28. Jun 2019, 09:51 ....die Hitze schlägt einfach gnadenlos zu...Es braucht schon gewisse Eier zu behaupten, dass Hartberg, Admira, St Pölten und etc weniger Budget (ganz egal ob jetzt direkt für die Kampfmannschsft oder insgesamt) gehabt haben. Unser Budget war gegen die 5 Millionen Euro, während der Rest mit 5,5 Millionen Euro gestartet ist und dabei wohl jeweils mehr als die Hälfte in die Kampfmannschsft investieren konnte.
freigeist hat geschrieben:Wenigstens einer, der die Zahlen bei der letzten GV lesen konnte...Die Frage ist auf welcher GV er war.
Curvanord hat geschrieben: ↑28. Jun 2019, 10:07Du hast ja leicht reden und lachen. Du bist doch sicher auch einer von den Geschäftsstellenmitarbeitern, der 5000€+ im Monat einsackt und es sich auf Kosten des Vereins in seinem klimatisierten Luxusbüro gemütlich macht, bevor er mit dem Firmen-Ferrari heim ins Penthouse saust, während Sponsoren, Spieler, Nachwuchs und Fans um das finanzielle Überleben des Vereins bangen.joxl hat geschrieben: ↑28. Jun 2019, 09:51 ....die Hitze schlägt einfach gnadenlos zu...und das bereits um 09:45 ... was kommt denn da noch :-)