Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
slad hat geschrieben: 29. Jun 2019, 10:46 Eh, ich wollte nur die Illusion nehmen, dass da jemand "für uns" Initiative zeigen würden. Wir sind aber im besten Fall Nutznießer der aktuellen Entwicklungen.

Ich bin sowieso der Meinung, wir sollten die Chance nützen und mit der WSG gemeinsam ein anständiges Catering und Stadionerlebnis aufziehen. Also sehr wohl Synergien nützen, aber eben nicht im sportlichen Bereich oder Trainingsstätte, sondern in Spielbetrieb, Stadionorganisation, Politik und co. Gemeinsam würden wir sicher mehr erreichen.

In dem Fall glaub ich schon, dass er der Herr aus dieser Partei im Sinne vom Wacker macht. Und selbst wenn wir nur "Nutznießer" wären, nehm ich das gern. Letztlich würden wir ja längerfristig davon profitieren, da der Tiroler Vorzeigeverein ja nach der kommenden Saison das Stadion wieder verlassen will. Und jedem seine Meinung, klar, aber ich will mit der WSG inzwischen genau null Berührungspunkte, egal bei welchem Thema, haben. Denn die legen alles nur zu ihrem Vorteil aus und wer dann am Ende wieder der Blöde ist, ist abzusehen. Vielleicht seh ich manches zu "eng", kann sein. Aber nach so Geschichten wie damals mit den VIP-Karten und oder jetzt um den Transfer von Rieder will ich mit diesem Verein so wenig wie möglich, am besten gar nichts, zu tun haben.
Wenn ich einen Fehler mache, dann gebe ich ihn auch zu. Hatte alte Zahlen, die aktuellen von KSC 1890 weisen da tatsächlich den FCW als 2 schlechtesten Verein nach Umsatz aus. Somit nehme ich alles zurück. Wobei man fairerweise sagen muss, dass danach beispielsweise der SK Sturm deutlich höhere Stadionkosten hat als wir. Die Frage ist, wieviel die dann z.B. subventioniert werden, aber das akzeptiert der Rudl ja nicht.

Schuldenfrei? Gratulation erstmal. Jedoch gefällt mir das System nicht, dass man schulden macht, aufsteigt, aber auf Grund der "eingeplanten" Verkäufe man wieder absteigen muss.

Hoffe, dass man sich nun auf einen neuen Weg besinnt und extrem kleine Brötchen backt, aber die auch schmecken können. Denn ich habe immer gepredigt, dass man mit unserem ausgezeichneten Nachwuchs (in allen Altersklassen vorne oder sog. 1. Platz) hier in Zukunft mehr machen kann/muss.
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Jul 2019, 15:45 Schuldenfrei? Gratulation erstmal. Jedoch gefällt mir das System nicht, dass man schulden macht, aufsteigt, aber auf Grund der "eingeplanten" Verkäufe man wieder absteigen muss.
Du willst es nach wie vor nicht verstehen und nur provozieren: Alle Altlasten sind endlich weg.
Aus dem Nachwuchs könnte man mit adäquaten Rahmenbedingungen natürlich noch mehr machen, aber das interessiert leider seit Jahrzehnten niemanden.

Und wer hat das hauptsächlich ermöglicht? Der von dir so angegriffene Sportmanager mit seiner geschickten Transferpolitik.
Gratulation auch von meiner Seite - mich würde interessieren, ob finanziell aus den Transfers (Maranda - England ?) noch was nach kommt. Klar, der Preis war der Abstieg, aber so wie es ausschaut bzw wie man gehört hat, wäre dieser - womöglich mit noch mehr Schulden - wahrscheinlich nächstes Jahr passiert.
Stf2311 hat geschrieben: 1. Jul 2019, 14:22 Endlich schuldenfrei!!!!

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/new ... VtLYJu5CrE
Fantastisch! Und bitte bitte bitte, zum 1913ten mal, ab jetzt so vorsichtig wirtschaften, dass wir es auch bleiben! Lieber eine Saison Tiroler-Elite-Regional-Liga als Lizenzzittern oder Rettungspaket.

Frage am Rande (vielleicht für die Wackerstube, wenn es dann passt?): Laut Aussendung sind wir per gestern schuldenfrei. Manuel Maranda ist aber noch in unserem Kader. Wurde die Transfersumme trotzdem schon berücksichtigt (weil schon fix vereinbart)? Oder wird sein Weichsel uns ins Plus bringen?

Edit: Jörg war schneller.
  • 1
  • 1256
  • 1257
  • 1258
  • 1259
  • 1260
  • 1367
Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]